Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 78

Report Automobility Medien

Vorfahrt mit Daten

Radioplayer: Mit der technischen Plattform will Radio seine Vormachtstellung im Auto verteidigen. Von Guido Schneider

Lange Zeit war das Auto eine Bastion für das Radio. Kein anderes Medium konnte ihm im Innenraum der Pkw gefährlich werden, auch nicht Tonträger wie Kassetten oder CDs. Mit dem mobilen Internet und dem Trend zum vernetzten Auto hat sich das geändert.

[7633 Zeichen] Tooltip
Jüngere streamen lieber Musik, statt Radio zu hören - Genutzte Radio- und Audio-Inhalte im Auto nach Alter 2023 Radio bleibt Platzhirsch im Auto - Am meisten genutzte Audio-Plattformen im Auto 2023
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Sprachsteuerung

Aus Worten sollen Taten werden

Voice Marketing sagen viele eine große Zukunft voraus. Es kann entlang der gesamten Customer Journey eingesetzt werden und Verbraucher mit nützlichen Inhalten aktivieren. Doch viele Unternehmen und Nutzer zögern, ihnen ist die Technologie nicht geheuer

Sprechen gilt als die natürlichste Form der Kommunikation – und die hat im Zeitalter von Smartspeakern, Sprachassistenten und künstlicher Intelligenz eine ganz besondere Bedeutung erlangt. Wer heute irgendetwas sucht oder wissen will, kann einfach Al

[13019 Zeichen] Tooltip
Auftrieb lässt nach - Geräte zur Nutzung von Sprachassistenten Apple mit großem Plus - Geschätzter Absatz von Smartspeakern und Smart Displays weltweit (Verkäufe jeweils im 4. Quartal Radio ist gefragt - Smartspeaker: Am häufigsten genutzte Inhalte Alexa findet Antwort - Smartspeaker: Erhalt des gewünschten Inhalts
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 32

Report Audio- und Podcastmarketing

Warum der Audio-Boom Wahrheiten infrage stellt

Podcasts, Clubhouse und Smartspeaker boomen und eröffnen neue Wege für Marketing und Kommunikation. Sie schaffen aber auch neue Herausforderungen – und belegen, dass die Glaubenssätze von gestern ganz schnell veraltet sein können

Managing Partner Wolfgang Bscheid gründete 2002 Mediascale. Die Münchner Agentur ist Teil der Mediaplus-Gruppe. Er verantwortet die Bereiche Innovation und Dynamische Werbekreation.

[6533 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Smartspeaker-Nutzung ist weiter auf dem Vormarsch

Die Corona-Pandemie hat nicht nur den Fernsehkonsum beflügelt, sondern auch die Nutzung von Smartspeakern. Das geht aus der zweiten Auflage der Smartspeaker-Studie des Audiovermarkters RMS hervor. Demnach verwenden 42 Prozent der Smartspeaker-Nutzer

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 24

Report Audio- & Podcastmarketing

Am Anfang war das Wort

Digitale Sprachassistenten sind auf immer mehr Plattformen verfügbar. Drei Produkt-Kategorien bieten dabei besonders viel Potenzial

Kurt Tucholsky war sich sicher: „Wer auf andre Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“ Oder überhaupt mit ihnen reden? Liegt darin der Erfolg von Voice-Assistenten begründet? Einer Studie von Capgemini zufolge werde

[8134 Zeichen] Tooltip
Autofahrer sind bereit, für Voice zu zahlen - Würden Sie Geld ausgeben für ein Premium-Voice-Abonnement im Auto?
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 38

Report Audiomarketing

Hören ist das neue Sehen

Während visuelle Werbung überhandnimmt, können US-Marketer auf Smart-Audio-Plattformen gezielt Nutzer erreichen

Vier Stunden täglich starren US-Amerikaner auf ihre Smartphones, auf Bildschirme jeglicher Art sogar elf Stunden am Tag. „Wir haben Peak Screen erreicht“, schrieb der Tech-Kolumnist Farhad Manjoo schon vor mehr als einem Jahr in der New York Times. H

[7121 Zeichen] Tooltip
Jeder dritte US-Amerikaner nutzt Voice Assistants - Nutzung von Sprachassistenten Personalisierung führt zu mehr Audionutzung - Nutzung von Audioangeboten nach Übertragungsart
€ 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

career mag

„Voice ist ein Beschleuniger“

Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

[10970 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 61

Report Automarketing

Ohren auf beim Autokauf

Voice Marketing wird für Autokonzerne immer wichtiger. Getestet wird viel, verraten wenig – und ohne Media Push wird es wohl nicht klappen

Fragt man Automobilkonzerne nach ihren Voice-Marketing-Strategien, herrscht oft nur Schweigen im Walde. Und wer doch etwas sagt, spricht meist von Testphasen, Pilotprojekten und anderen zarten Versuchen. Dabei wächst der Handlungsdruck auf die Autohe

[10232 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 25

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

Smart Shopping

Die akustische Revolution

Ein White Paper vom BVDW zeigt, dass der Einkauf über Sprachassistenten bald alltäglich sein wird

Früher wurden Personen, die in einem menschen- und telefonleeren Raum zu sprechen begannen, kritisch beäugt. Heute und vor allem in Zukunft wird man – bevor man sein Urteil fällt – prüfen, ob sich in dem Raum ein Smartspeaker befindet – denn Voice wi

[2138 Zeichen] € 5,75

 
weiter