Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 20

Praxis International

Von der Schweiz lernen

Krisenkommunikation: Accelerom hat die Touchpoints untersucht, die in der Covid-19- Krise gut funktionieren. Daraus lassen sich Rückschlüsse ziehen

Die perfekte Kombination, um Menschen in der Schweiz kommunikativ zu erreichen, sieht derzeit so aus: Empfehlungen der Behörden, plus den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und eine Beratung durch den Arzt. Dieses Trio steht bei den Schweizerinnen und S

[6355 Zeichen] Tooltip
Überall Skepsis - Frage: Wie wird Ihre eigene wirtschaftliche Lage in einem Jahr sein? SRG wird geschätzt - TOP 15 Touchpoints nach Value / Kompetenz Sicherheit gewinnt an Bedeutung - Wie wichtig werden die folgenden Ziele und Werte für die Gesellschaft Ihrer Einschätzung nach zukünftig sein?
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 4

Thema der Woche

Perfekte Kombi

Covid-19: Die Krise stärkt Regierungen und Öffentlich-Rechtliche als Informationskanal – und zwar in der gesamten DACH-Region. Das zeigt eine Studie des Beratungs- und Forschungsunternehmens Accelerom

Das Coronavirus bestimmt alles. Die öffentlichen Debatten, das Familienleben, die wirtschaftlichen Aussichten. Und es verändert an vielen Stellen die Kommunikation sowie das Verhalten der Konsumenten. Wie stark das passiert, zeigt erstmals die Studie

[5083 Zeichen] Tooltip
Überall Skepsis - Frage: Wie wird Ihre eigene wirtschaftliche Lage in einem Jahr sein? Ärzte, Regierungen und Öffentlich-Rechtliche mit hoher Kompetenz - TOP 15 Touchpoints nach Value / Kompetenz Sicherheit wird wichtiger, Status verliert - Wie wichtig werden die folgenden Ziele und Werte für die Gesellschaft Ihrer Einschätzung nach zukünftig sein?
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 22

Report Audio- & Podcastmarketing

Die zweite Chance

Digitalradio DAB+: Der 2. Bundesmux kommt nun doch noch und bietet Platz für weitere 16 Programme

Das terrestrische Digitalradio DAB+ steht vor einem wichtigen Jahr. Im September soll der zweite nationale DAB+-Multiplex (Bundesmux), der lange auf sich warten ließ, endlich an den Start gehen. Bereits 2017 hatte Antenne Deutschland, ein Konsortium

[8536 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 24

Praxis

E-Mail legt zu

United Internet Media und Mindtake: E-Mail-Konto wird für immer mehr Funktionen genutzt

Whatsapp und dem Facebook Messenger zum Trotz – auch wenn E-Mail klingt wie eine Kommunikationsform aus dem letzten Jahrtausend, so ist die digitale Briefform doch beliebter denn je. 88 Prozent der Deutschen, 96 Prozent der österreichischen und 88 Pr

[4161 Zeichen] Tooltip
Deutliche Unterschiede in den drei Ländern - Nutzen Sie Ihre private E-Mail-Adresse zur Anmeldung für folgende Dienste?
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 56

Report Schweiz

Hohe Summen, gewagtes Spiel

UPC und Swisscom kämpfen um die Gunst der Sportfans. Die Refinanzierung der Übertragungsrechte ist schwierig

Den Überblick über Sportübertragungen zu behalten, wird schwieriger. Auch in der Schweiz, wo fußball- und eishockeybegeisterte Zuschauer immer häufiger recherchieren müssen: Was gibt’s wann wo für wie viel Geld? Maßgeblich daran beteiligt sind die Te

[4867 Zeichen] Tooltip
Bezahlgeschäft hat noch Luft nach oben
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 37

Report D-A-CH

Alle lieben E-Mail

Studie: UIM hat untersuchen lassen, wie und wo Deutsche, Österreicher und Schweizer digital am liebsten kommunizieren

Deutsche, Österreicher und Schweizer haben sicherlich einiges gemeinsam, aber auch viele Eigenheiten. Wie ähnlich oder eben nicht sich die E-Mail-Nutzer in den drei Ländern bei der digitalen Nutzung verhalten, wollte United Internet Media (UIM) wisse

[3113 Zeichen] Tooltip
Deutsche schätzen E-Mail weniger als Schweizer und Österreicher - Frage: Auf welchen der folgenden Dienste können Sie auf keinen Fall verzichten?
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Whatsapp und Co überholen E-Mail

Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 29

Report Mediastrategie

Es geht auch ohne Bond

Werbe Weischer sichert sich mit der Übernahme von Rowo nahezu das Monopol und blickt positiv auf das Kinojahr 2016

Seit der Übernahme Rowo Mediagroup im Januar ist Werbe Weischer endgültig der marktführende Kinowerbevermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Fürther Unternehmen, das aus den beiden deutschen Beteiligungen Rowo Media und Wolf Werbun

[4431 Zeichen] Tooltip
Filmkunst sorgt bei Besucherzahlen und Umsatz für Wachstum - Kennzahlen des Kinomarkts im Zeitverlauf
€ 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 27

Report Marktplatz Österreich

Langer Weg zur Einigung

Mit dem Media Server soll im Herbst eine Allmediadatei erscheinen, die alle Gattungsstudien zusammenfasst

Frauen, die auf griechischen Joghurt stehen, hören morgens Ö1, blättern nachmittags in „Geo“ und sehen sich abends Dokus in „Universum“ auf ORF 2 an: Diese Art von Erkenntnissen erhoffen sich Mediaagenturen und ihre Kunden, Medienmanager und Medienma

[5070 Zeichen] € 5,75

 
weiter