Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 448 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 14

Industrie

Goodmills schafft Turnaround

Mühlenkonzern schreibt in Deutschland wieder Gewinn

Kosten für eine Umstrukturierung haben den Mühlenkonzern Goodmills Deutschland 2022 in die roten Zahlen geführt. In diesem Jahr liegt der Hersteller von Aurora Mehl und Müller’s Mühle dagegen über Plan.

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 73

Länderreport Baden-Württemberg

Schapfenmühle setzt auf Graupen und Grütze

Die beiden Getreide-Klassiker sollen national vermarktet werden

Mehr als 100000 t Getreide verarbeitet die Schapfenmühle im Jahr. Der Lebensmitteleinzelhandel, Bäckereien und die Industrie sind die wichtigsten Abnehmer.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 49

Länderreport Bayern

Scheller Mühle setzt auf bayerisches Getreide

Familienunternehmen pflegt langjährige Partnerschaften mit Landwirten – Wetterbedingungen wie Starkregen können regional die Ernte schädigen

Großen Herausforderungen und Aufgaben sieht sich Scheller Mühle gegenüber. Russlands Überfall auf die Ukraine hat Einfluss auf den internationalen Getreidemarkt. Zunehmende Wetterextreme beeinträchtigen die Ernte.

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 92

Journal Top-Marke Food

Getreidemehl

Mehlzauber

Die Scheller Mühle mit Sitz in Pfaffenhofen spielt mit Erfolg die regionale Karte aus. Der Rohstoff für ihre Marke Mehlzauber stamme zu 100 Prozent aus Bayern. „Das sorgt für Vertrauen – bei den Verbrauchern, aber auch bei unseren Handelskunden“, sa

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 42

Länderreport Niedersachsen

LEH verstärkt im Visier

Bohlsener Mühle baut regionale ökologische Produktion aus

Heute bewährt sich die Ausrichtung auf Regionalisierung und Ökologisierung als ein wesentlicher Faktor für die Stabilität und Resilienz der Mühle – auch in Krisenzeiten.

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Goodmills testet mit eigener Marke

Der österreichische Getreide-Konzern Goodmills hat mit seiner Hamburger Tochter Goodmills Innovation einen Online-Direktvertrieb unter der Marke „My Healthy Food“ aufgebaut. Ziel sei es, mehr „über die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren und die

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 18

Industrie

Mühlen mit größtem Zuwachs

Die deutschen Lebensmittelproduzenten haben im letzten Jahr ihre Umsätze gesteigert – das hat das Statistische Bundesamt ermittelt. Die höheren Erlöse beruhten größtenteils auf gestiegenen Verkaufspreisen, etwa in der Fleischbranche, die die Umsatzta

[929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 39

Marketing

Good Mill pusht Image von Aurora

Aurora Mühlen, Tochtergesellschaft von Good Mills Deutschland, investiert in der Osterzeit mit einer Multichannel-Imagekampagne in die Bekanntheit seiner Mehlmarke Aurora, das Thema „Backen für die Liebsten“, sowie in die Produktkategorie Mehl insges

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 37

Marketing

Antersdorfer geht in die Offensive

Mit einer zweistelligen Millionen-Investition errichtet das Traditionsunternehmen Antersdorfer aus Simbach am Inn die nach eigenen Angaben modernste Bio-Mühle Europas, die im Frühjahr 2023 eingeweiht werden soll. Zudem möchte der Hersteller von Mühle

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 17

Industrie

Neuer Chef bei Nordgetreide

Jan Plambeck ist seit September Sprecher der Geschäftsführung bei Nordgetreide. Der Manager hatte zuvor die Geschäfte des Startups Purefood verantwortet und das Hamburger Gründerzentrum Food Harbour mit aufgebaut. Durch Tätigkeiten beim Gewürzherstel

[766 Zeichen] € 5,75

 
weiter