Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Urteile über das offizielle Logo für die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind überwiegend vernichtend. Nun haben elf Designer in Berlin Alternativen präsentiert. Können ihre Gegenentwürfe überzeugen? Tim Krink, Creative Director KNS

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Siegrid Becker Am Wochenende fand in Dresden der 15. Bauer Agency Cup statt. Das Motto in diesem Jahr lautete "BAC to the roots". Könnte dies auch sinnbildlich für die derzeitige Situation in der Branche stehen? Adrian Weser, Leiter Research & Med

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Ridder Durch Michael Schumachers 5. WM-Sieg ist die Formel-1-Saison vorzeitig entschieden. Macht es jetzt überhaupt noch Spaß, den Rennzirkus im TV zu verfolgen? Hans Höser, Direktor Marketing & Sales The Performers, Frankfurt: Formel 1 zu

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Was wird Ihnen von den HORIZONT Ski- und Snowboard Masters 2002 am längsten in Erinnerung bleiben? Stefan Schütte, Geschäftsführer Beratung, Serviceplan, München: Besonders gut fand ich die Mischung aus Luxus und sich total gehen l

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Am kommenden Sonntag startet die Formel 1 in die neue Saison. Bei welchen Sponsoren finden Sie das Engagement besonders passend? Jean Baptiste Bonzel, Geschäftsführer, Orange Cross, Berlin: Grundsätzlich machen alle Produkte Sinn, die m

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Judith Weigel Aufgrund der Zeitverschiebung spielt das Internet bei der Berichterstattung über die Sommerolympiade 2000 in Sydney eine Hauptrolle. Mit Ausnahme der Sites von NBC und IBM wird es im Web jedoch keine Bewegtbilder live von den Wettkämpf

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schellen Der Fußball gilt als idealtypische Plattform für Marketing und Werbung. Wie stark wird diese Plattform nach dem kläglichen Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft Ihrer Meinung nach Schaden nehmen? Frank Schüler, Gesellschafte

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Waltraud Schwarz Sport gilt als ideales Werbeumfeld. Welches der Unternehmen, die sich während der Euro 2000 präsentiert haben, ist Ihnen bisher am besten in Erinnerung geblieben und warum? Uwe Walnsch, Marketingleiter Berliner Rundfunk 91,4: Eige

[2832 Zeichen] € 5,75

 
weiter