Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 46,47,48,50,52

Werbung.Treiber

Aus für die Jahresplanung

So planen die Werbekunden fürs Marketing-Jahr 2021

Mit dem Ende des Corona-Jahres 2020 rückt auch eine entscheidende Frage näher: Wie wird die Marketinglandschaft 2021 aussehen? Die Marketer stehen vor der konkreten Herausforderung, das Unplanbare zu planen. Eine exklusive Umfrage von Horizont unter

[10011 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Am Anfang der Revolution

Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

[9877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 042

Report Handelsmarketing

Verkaufen pur verkauft nicht

Bei TV-Werbung bleiben viele Händler unverändert skeptisch. Dabei ist der Fernseher ein sehr effektives Schaufenster - wenn er überlegt eingesetzt wird.

[7262 Zeichen] Tooltip
TV-Werbung steigert die Loyalität - Die weitere Käuferkarriere am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

TV-Werbung steigert den Wiederkauf - Käuferkarriere von bisherigen Nichtkäufern am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

TV-Werbung wirkt bis ins Regal - Zustimmung zu folgenden Aussagen: "Im TV beworbene Marken …" Summe Top-2-Box in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 039

Report Radio Day

KNOW HOW

Goldene Stellschrauben

Radio wird von den Kunden als effektives Medium geschätzt. Dabei lässt sich die erreichbare Werbewirkung durch Pretests oft noch deutlich verbessern.

[9197 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 014

Unternehmen & Märkte

WARENHÄUSER

Auf dem Weg nach oben

Nach Jahren der Krise reüssieren die Warenhäuser mit neuen Konzepten. Das Comeback der Citymagnete kommt nicht nur großen Handelskonzernen, sondern auch dem mittelständischen Einzelhandel zugute. Von Marcelo Crescenti

[17694 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der Betriebsformen im Einzelhandel
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Santiago Campillo-Lundbeck Männermagazine wie «Men's Health» oder «FHM» setzen mit eigenen Modetiteln auf ein gestiegenes Interesse ihrer Leser am gelungenen Outfit (S. 61, 62). Wie müssen solche Titel aussehen, damit Sie sie kaufen? Martin Wider,

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Santiago Campillo-Lundbeck Onlineanbieter wie Abos.de oder Infopoint.de versuchen Printabonnements an Internetsurfer zu verkaufen. Viele Titel bieten auf ihren Onlineauftritten direkt Schnupperabos an. In den USA ist die Abo-Bestellung im Internet a

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Santiago Campillo-Lundbeck Im vergangenen Jahr haben die Deutschen erstmals mehr Geld für Computer- und Videospiele als für den Kinobesuch ausgegeben. DVD und andere digitale Home-Entertainment-Geräte entwickeln sich ebenfalls zur Unterhaltungsalter

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-Image Sport + Markt befragt Fußballfans nach den Senderimages

Sportkompetenz ist Vertrauenssache

München / Die sportliche Form ist bei Sendern auch eine Saisonfrage. Wie eine vom DSF in Auftrag gegebene Umfrage des Marktforschungsinstituts Sport + Markt belegt, beeinflussen kurzfristige Programmhighlights und die Qualität der Berichterstattung nur be

[1328 Zeichen] Tooltip
Die Sportskanonen im TV-Markt - Frage: "Welcher Sender hat die größte Kompetenz im Bereich Sport?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter