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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

WM-Werbung nervt schon vor dem Start

Köln. Die Deutschen zeigen sich laut einer Umfrage von You-Gov-Psychonomics bereits vor dem Auftaktspiel zur Fußball-WM mehrheitlich (55 Prozent) genervt von der Omnipräsenz des Themas Fußball, zumindest in der Werbeansprache. Knapp 60 Prozent der Frauen

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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
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Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

Ausblick Handel

CE-Branche setzt auf Innovationen

Neue Technologien sollen Umsatz treiben - Fachhandel lebt von Beratung - Vertriebsname als Marke

Frankfurt. Die CE-Branche schaut guten Mutes auf das Jahr 2010. Neue Technologien versprechen nicht nur gute Umsätze, sondern auch ein zumindest vorläufiges Ende des Preisverfalls. Oliver Haubrich, Chef des CE-Verbundes Electronic Partner (EP), mag deut

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 049

Länder Report Australien

Griffige Konzepte mit richtig positionierten Weinmarken

Seit sechs Jahren in Folge produziert Australiens Weinbranche nach reichen Ernten Überschüsse - Doch die Verkaufsstrategen geben sich optimistisch

Australiens Weinwirtschaft produziert seit sechs Jahren Überschüsse, die - abgefüllt oder als lose Ware - auf den Markt drängen. Gleichzeitig werden die Wettbewerber aus den anderen Weinländern der Neuen Welt in Europa aktiver. Die Neue Welt-Weine haben h

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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

Report Messen und Ausstellungen

Faszination Messe in harten Zeiten

Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

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Grafik/Tabelle
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