Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 085

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-MESSE Erste Online Marketing Düsseldorf erfolgreich / Internet-Besteuerung halten Experten für unwahrscheinlich

Die Konjunktur im Web hält an

DÜSSELDORF Im Bereich Online-Werbung ist Phantasie gefragt. Auf der B2B-Messe Online Marketing Düsseldorf, die in dieser Woche zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet hatte, wurden zwar Fakten auf den Tisch gelegt. Neben dem GfK Monitor, dessen 6. Erhebungsw

[5968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 001

Musikmarkt Plattenindustrie testet Onlinevertrieb

Streit um Musik aus dem Web

Köln / Die großen Plattenfirmen präsentieren auf der Musik- und Entertainmentmesse Popkomm, die in dieser Woche in Köln ihre Pforten öffnet, Testläufe zum Herunterladen von Musik aus dem Internet. Beispielsweise stellt der Plattenriese BMG, Nummer 2 im de

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Musikmarkt Major-Unternehmen haben Testläufe für Musik-downloads gestartet / Napster bekommt weiter Zulauf

Plattenindustrie rüstet sich im Web

Köln / Sie sind aufgewacht. Ein Jahr nachdem die Musikindustrie durch den medienwirksamen Aufstieg von MP3.com wachgerüttelt worden ist, präsentieren sich die Plattenfirmen proaktiv mit Musik-Downloads im Netz - wenn auch vorläufig nur mit Testläufen und

[6843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Laut und leise

Es ist zunächst zu begrüßen, dass sich die Musikindustrie verstärkt mit dem Online-Vertrieb von Musik beschäftigt, als ihn zu verhindern. Das betrifft sowohl das Angebot von CDs als auch für Downloads. Die Hysterie ist auch zwecklos. Denn nach Napster und

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 001

E-Business und Scooter dominieren die Ispo

München / Das Für und Wider von E-Commerce-Aktivitäten hat die Ispo Sommer 2000, internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, in diesem Jahr geprägt. Von Offensiven wie Puma und Deutsche Telekom einmal abgesehen (Horizont 31/2000), halten sich

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

Scooter-Welle überschwemmt Ispo

München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Boris Udina Auf der internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode Ispo 2000 Sommer in München war das Internet das Top-Thema. Beim E-Commerce halten sich die Sportartikler in Deutschland jedoch meist zurück. Was erwarten Sie von einem Spo

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 050

New Economy

Internet World Adtech führt interaktive Internet-TV-Werbeform Adfusion ein / Trend zur viralen Werbung

Revolutionen sind ausgeblieben

Onlinemarketing, WAP und Werbestrategien waren die Schwerpunkte auf der Internet World.

BERLIN / Das Lächeln kam nur noch sehr gequält. Kein Wunder, die blonde Kerstin aus der RTL-2-Soap «Big Brother» war von ihren Fans genervt - und von dem Info-Angebot der Internet World sichtlich verwirrt. Dies kann ihr keiner vorwerfen. Der in Berlin gez

[6887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 078

New Economy

Internet World Die Branchenmesse ist auf Rekordkurs / Schwerpunkte liegen auf E-Commerce und Sicherheit im Netz

Ohne eine Botschaft läuft nichts

BERLIN / Die Hauptstadt wird kommende Woche zum Mittelpunkt der deutschen Internetbranche. Die Business-to-Business-Messe (B2B) Internet World meldet sich mit über 500 Ausstellern ausverkauft. Zumindest als Forum hat sich die von Com-Munic organisierte Ve

[4781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Enttäuschend

Wer die 26 Hallen auf der CeBIT durchforstet hat, ist immer wieder auf ein Thema gestoßen: Mobile Internet (siehe Seite 18). Hersteller von Handys, Handheld-Geräten und die Provider überschlagen sich im WAP-Fieber. Dabei wird gerne verdrängt, dass die Dau

[852 Zeichen] € 5,75

 
weiter