Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 53,54

Anuga

Konzentrierter Zugriff auf den Weltmarkt

Köln. Weltgrößte Fachmesse und wichtigster Branchentreff der Ernährungswirtschaft. Die Anuga wird 100 Jahre alt und und ist doch jung geblieben. Wie die Koelnmesse das bewerkstelligt, erläutert ihr Geschäftsführungsvorsitzender Gerald Böse.

[9605 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 48

Messen Vorschau auf 2019

Schaufenster und Branchentreffs

Die größten deutschen Messeplätze für die Nahrungsmittelwirtschaft – Mega-Investitionsprogramme – Highlights im Messekalender

Frankfurt. Messen behalten auch in der digitalen Ökonomie ihre Funktion als Branchentreffs und Schaufenster der Wirtschaft. Am nachhaltigen Erfolg zweifeln weder ihre Macher, noch die Politiker der zugehörigen Messestadt wie der gesamten Region.

[6832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 42

Messen Vorschau auf 2018

Keine Angst vor der Zukunft

Internationalität, Internationalisierung und Digitalisierung als Megathemen der Messegesellschaften – Große Investitionsprogramme

Frankfurt. Trotz Digitalisierung: Messen sind erfolgreich – der persönliche Austausch von Mensch zu Mensch bleibt essenziell. Für die meisten Unternehmen, das sagt eine Auma-Studie, zählen Messen nach wie vor zu den Standard-Marketinginstrumenten. Und die Messegesellschaften? Sie setzen zur Zukunftssicherung selbst auf Digitalisierung. Weiteres Megathema: Internationalisierung.

[5172 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Größte - Umsätze der Top-Messeplätze Internationalität steigt stetig - Zahl und Anteil ausländischer Aussteller am Messeplatz Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 53,54

Messe Anuga

Ein prall gefüllter Warenkorb

Weltgrößte Ernährungsmesse in Köln – Über 7400 Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus

Köln. Nach zwei Jahren ist es wieder so weit: Ab Samstag nächster Woche lädt die Anuga die Einkäufer aus aller Welt nach Köln. Noch mehr Aussteller – internationaler denn je – präsentieren sich, ihre Neuheiten und Konzepte. Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin des Veranstalters Koelnmesse, sagt, was die Besucher darüber hinaus erwartet.

[8384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 63

Messe Anuga

Anuga Hot Beverages

Aufwertung für Anbieter von Heißgetränken

Erstmals eigene Fachmesse in Halle 7.1 – Rund 150 Aussteller – Vielfältiges Angebot an Gemeinschaftsständen der traditionellen Kaffee- und Teeländer

Köln. Heißgetränke waren schon immer Thema der Anuga. Doch diesmal ist ihnen mit der „Hot Beverages“ erstmals eine eigene Fachmesse gewidmet.

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 45

Schwerpunkt Messejahr 2017

Starke Standorte

Deutschlands Messeplätze – Hohe Investitionen in Um- und Neubau – Export erfolgreicher Leitmessen ins Ausland – Highlights im Messekalender 2017

Wer ist die Größte im Land? Am Gelände und der Hallenfläche gemessen, gibt es einen klaren Sieger: die Deutsche Messe in Hannover. Wer aber ist die Schönste? Diese Frage lässt sich, wenn überhaupt, erst in naher Zukunft beantworten. Denn derzeit sind

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Düsseldorf

Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

[11189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Hamburg

Aus zwei mach’ eins

Hamburg Messe und Congress: Full-Service für beide Geschäftsfelder

Hamburg. Ein Standort – ein Unternehmen – zwei Geschäftsfelder. Die Hamburg Messe und Congress ist ein Full-Service-Anbieter rund um die Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Messen und Kongressen.

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 52

Schwerpunkt Messejahr 2017

Berlin

Kurze Wege unter dem Funkturm

Messe Berlin: Vielseitiges Programm mit hoher Internationalität

Berlin. Über 100 regionale, nationale und internationale Eigen- und Gastveranstaltungen finden jährlich unter dem Banner der Messe Berlin statt. Ob Ernährung, Tourismus, Logistik oder Consumer Electronics – das Messeprogramm ist vielseitig.

[6065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 52

Schwerpunkt Messejahr 2017

Hannover

Weltgrößtes Gelände

Deutsche Messe AG: Fokus in Hannover liegt auf Diversifizierung

Hannover. Mit einem stabilen Kerngeschäft im Bereich der internationalen Investitionsgütermessen, schnellem Wachstum im Ausland, einem zukunftsorientierten Digitalsegment sowie dem Fokus auf Diversifizierung kann die Deutsche Messe ihre Position als einer der führenden internationalen Messeveranstalter festigen.

[2698 Zeichen] € 5,75

 
weiter