Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 65

    Automarketing Medien & Menschen

    Cooler Content

    Die IAA und Marken wie Mercedes, Mini und Porsche nutzen die Messe für kreative und zukunftsweisende Auftritte

    Neuer Austragungsort, veränderte Ausrichtung, neuer Claim: „What will move us next“ heißt das Motto der IAA Mobility, die zwischen dem 7. und 12. September erstmals in München stattfindet. Mit der begleitenden Kampagne von Jung von Matt/Next Alster w

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

    Report Automarketing

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

    Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

    [8266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 9

    Agenda

    BMW bringt Mona Lisa zum Sprechen

    Die Mona Lisa gilt als das berühmteste Gemälde der Welt. Zur Pariser Motorshow hat BMW die Mona Lisa gemeinsam mit Jung von Matt als aufmerksamkeitsstarke LED-Installation auf die Straßen der französischen Hauptstadt gebracht – und ihr das Sprechen b

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 25

    Report Musikmarketing

    Ja, sie lebt noch!

    Die Instrumentenhersteller vermelden Rekordumsätze, sind aber in Alarmbereitschaft. Auf der Musikmesse will die Branche die Jugend für die Gitarre begeistern

    [3465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 42

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Raus aus der Nebenrolle

    Die Automobilzulieferer Bosch, Contintental, Schaeffler und ZF rücken auf der IAA ihre Produkte und Lösungen für die Mobilität der Zukunft in den Fokus. Eine entscheidende Rolle kommt dabei Technologien zum autonomen Fahren, Elektroantrieben und dem

    [3479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 59,60,61,62

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    Alles auf Anfang

    Mercedes-Benz und South by Southwest (SXSW) blicken auf der ersten Me Convention unter dem Motto #Createthenew in die Zukunft

    Die Besucher werden am Me Gate von Blüten, Blättern und Blumen empfangen. Der Eingang zur Veranstaltung besteht aus einem Gerüst aus Eisenstangen, das mit allerlei Floralem geschmückt wurde. Bereits zu Beginn erweckt die Messe den Eindruck von „New U

    [3231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 25

    Report Games-Marketing

    Höher, schneller, weiter

    Der E-Sports-Boom hält ungebrochen an – und bietet Chancen für Politik, Wirtschaft und die Werbeindustrie

    [4161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 111

    Report Automarketing

    Schöne vernetzte Welt

    Konzerne wie Bosch, Schaeffler und ZF sind heute mehr als bloß Zulieferer für die Autoindustrie und bieten immer mehr Vernetzungslösungen

    Nicht nur in der großen, weiten Werbewelt bestimmt das Thema Big Data die Debatten – sondern immer stärker auch in der Automobilindustrie. Welche weitreichenden Veränderungen diese Tatsache für die großen Zulieferer hat, konnte die Branche jüngst auf

    [4867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

    [12685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

    [12685 Zeichen] € 5,75