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    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 80,81

    Report Automarketing II/2015

    „Nicht im Showroom warten“

    FCA-Germany-CEO Henrik Starup-Hansen über den Spagat, Alfa Romeo als Premiummarke neben Jeep neu zu starten, ohne die Volumenmarke Fiat zu vernachlässigen

    Der neue Deutschland-Chef der FCA Group hat eine volle Agenda. Vor allem der Angriff der Traditionsmarke Alfa Romeo darf nicht ins Leere laufen und soll im Verbund mit dem erfolgreichen SUV-Spezialisten Jeep diesmal gelingen. Doch auch die hauptsächlich vom 500 lebende Volumenmarke Fiat soll ihr Terrain mit neuen Modellen und intensiverer Kooperation mit den Händlern verteidigen.

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    Jeep stellt Italiener in den Schatten - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Mailänder DOB-Messen Die Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone, Cloudnine und White finden 2009 früher und an drei statt vier Tagen statt. Die Veranstaltungen laufen vom 1. bis 3. März mit veränderter Tagesfolge von Sonntag bis Dienstag. Die Messen übersc

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Die Kids sollen zurück nach Köln

    Der belgische Veranstalter Kids Fashion Mode Enfantine startet Kindermode-Messe in Deutschland

    Es ist keine leichte Aufgabe, die Sophie Bastin und ihr Team von der Kids Fashion Mode Enfantine in Brüssel sich vorgenommen haben: Sie wollen mit der Kid's Fashion Selected Cologne (6.-7. Juli) wieder eine zentrale Kindermode-Messe in Deutschland auf d

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    Kid's Fashion Brüssel: Mehr Internationalität

    Die Ende Juni in Brüssel stattfindende belgisch-französische Kindermodemesse Kid's Fashion Mode Enfantine (26.-28.6.) sieht sich unter einem guten Stern. Nach dem Erfolg der Pariser Ausgabe der Veranstaltung, die seit dem Schulterschluss der Veranstalte

    [1273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    News

    Kind + Jugend: Viele Große haben schon abgesagt

    Marktbedeutende Anbieter wollen weder im Januar noch im September kommen

    Die Zeichen für die neue Veranstaltung Kind+ Jugend Fashion in Köln stehen derzeit offenbar nicht so gut, wie es sich die Koelnmesse wünscht. Zwölf Wochen vor dem geplanten Termin 9./10. Januar 2004 haben sich die Marktführer in der Kindermode-Industrie w

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 184

    Fashion Kindermode

    Kind+Jugend

    Ein offenes Angebot - zu wenig genutzt

    "Nächste Woche beginnen die regionalen Ordermessen. Eigentlich müsste der Handel jetzt kommen, um sich zu informieren und zu vergleichen", sagte Ding Dong-Geschäftsführer Ehrenfried Mauz am ersten Tag der Kind+Jugend noch hoffnungsfroh. Nach drei Messetag

    [4719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 274

    Business Messen Modezentren

    Die Branche soll die Weichen stellen

    Kind+Jugend: Letzte Gespräche zu den neuen Terminen

    Während vom 27. bis 29. Juli auf der Kind+Jugend in Köln rund 550 Aussteller (im Vorjahr 585) aus 39 (40) Ländern ihre über 1000 (900) Kollektionen präsentieren, soll die Entscheidung über die Rahmenbedingungen der Messe ab 2002 fallen. "Wir werden vor al

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Drei auf einen Streich

    Vom 23. bis 25. August finden in London die "Pure Womenswear", "40 ." und "MXL" statt

    In der Trendmetropole London rüstet man sich für das Modemessen-Wochenende vom 23. bis 25. August 1998, an dem erstmals die Damenmode-Schau "Pure Womenswear", die junge Messe "40 ." und die Männermode-Veranstaltung "MXL" zeitgleich stattfinden. Unter der

    [6606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 046

    Mode

    Die Bilanz der CPD: Ein Markt mit eisernen Nerven

    Hard Working. Good Looking.

    Die Ausgangslage dieser Messe war wirklich desolat: Eine Saison zum Heulen. Schlußverkauf. Langer Samstag. Tropische Temperaturen. Allen Schwierigkeiten zum Trotz war dies eine gute Messe. Sachlich, hart, diszipliniert, gut frequentiert. Die DOB-Leute sin

    [7673 Zeichen] € 5,75