Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 78

    Report Automarketing

    Gelöst von Zeit und Raum

    Im September veranstaltet die Messe Frankfurt ihre Automechanika und Hypermotion erstmals parallel – und geht den Fragen nach zukünftiger Mobilität hybrid nach

    Eines steht fest: Das Format „Digital Plus“ soll die Ausnahme bleiben für die Automechanika. Doch das Pandemiegeschehen ist so unvorhersehbar, dass sich die Veranstalter schon in den Vorbereitungen höchst flexibel zeigen müssen: Ursprünglich war die

    [8380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

    Report Automarketing

    Reise durch das Messejahr

    Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

    Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

    [6061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 111

    Report Automarketing

    Schöne vernetzte Welt

    Konzerne wie Bosch, Schaeffler und ZF sind heute mehr als bloß Zulieferer für die Autoindustrie und bieten immer mehr Vernetzungslösungen

    Nicht nur in der großen, weiten Werbewelt bestimmt das Thema Big Data die Debatten – sondern immer stärker auch in der Automobilindustrie. Welche weitreichenden Veränderungen diese Tatsache für die großen Zulieferer hat, konnte die Branche jüngst auf

    [4867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 114

    Report Automarketing

    Das Rad über die Grenzen drehen

    Die Messe Frankfurt baut ihr Portfolio für die Automotive-Industrie weiter aus

    Die Relevanz der Automobilbranche für den Standort Deutschland ist unumstritten und das nicht nur, weil deutsche Autos weltweit beliebte Produkte sind. Die wirtschaftliche Facette beruht vielmehr auf einer weitverzweigten Industrie mit enormem kreati

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 102

    Report Automarketing

    Immer im Gespräch

    Automobile Fachmessen setzen auf die digitale Vernetzung, um ihre Rolle als Matchmeeting-Plattformen weiter auszubauen

    Kein Jahr ohne Automobilmesse: 2014 sind es die alle zwei Jahre im Wechsel mit der Pkw-IAA stattfindende IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und die Automechanika in Frankfurt. Während die vom Verband der Automobilindustrie (VDA) veranstaltete Nutzfahrzeug

    [5382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 94

    Report Automarketing

    Zeit, dass sich was dreht

    Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

    Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider

    [4220 Zeichen] € 5,75