Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 21

marktdaten

OUTDOOR BY ISPO IN MÜNCHEN

Im Zeichen des Sports

Die Sportmesse Outdoor by Ispo war zwar eine kleinere Veranstaltung. Die Kennzahlen der Hotellerie in der bayerischen Hauptstadt kommen im Jahresverlauf trotzdem in Schwung.

[5719 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in München 2022 seit Jahresbeginn Kennzahlen in München zur Outdoor by Ispo
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 14

Industrie

Internorga versucht den Neustart

Gastro- und Foodservice-Messe findet erstmals seit 2019 wieder statt – Deutlich weniger Aussteller

Die Internorga meldet sich zurück. Die Fachmesse für den Außer-Haus-Markt startet nach zwei Jahren Corona-Pause mit weniger Ausstellern. Ihre Organisatoren zeigen sich dennoch froh, erstmals seit 2019 wieder Besucher in Hamburg begrüßen zu können.

[3809 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 80,81

Interview

„Die Vorfreude ist riesig“

Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress, über die besondere Corona-Situation, Aussteller-Absagen und die vielen Neuerungen auf Europas Leitmesse.

[7620 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 94,95

Interview

„Das Kaffeegeschäft wird flexibler“

Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen – besonders am Arbeitsplatz. Dr. Aris Kaschefi über die Folgen der Corona-Krise für das Office-Coffee- Geschäft, veränderte Verbraucher- Ansprüche und Automaten-Innovationen. Der Jurist ist seit 2011 Geschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV).

[6405 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 54,55

m+a Report Märkte

Seamless Design

Eine Love Brand als Erlebnis

Für Schöffel sind digitale Themen entscheidender Faktor, um zukünftig Erlebnisse zu schaffen, die Marke zu stärken und zu emotionalisieren

Seine Anliegen formuliert Reiner Gerstner deutlich. „Der Endverbraucher muss uns auf dem Zettel haben. Dafür brauchen wir den Handel.“ Und: „Wir wollen Love Brand sein für die Outdoor-, Ski-, Bike-Branche in der DACH-Region“, betont der Unternehmensl

[9591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Messen und Masken

Frankfurt Fashion Week im Juni, Nike wächst weiter, Primark schließt Läden: die Woche im Schnelldurchlauf

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 36,37,38,39,40,41,42,43

Fashion Contemporary Catwalk

Comeback in Kopenhagen

Endlich wieder live. Während der Copenhagen Fashion Week trifft die Modebranche erstmals völlig frei von Restriktionen aufeinander. Zeit, aufzuatmen. Und doch bleibt die Frage: Ist die dänische Modewoche bereits zu alter Stärke zurückgekehrt? Oder überschattet die Pandemie das modische Treiben weit über Masken und Impfnachweise hinaus?

Heute ist ein besonderer Tag. Und das nicht nur, weil die Fashion Week beginnt“ sagt Cecilie Thorsmark, CEO der dänischen Modewoche, in ihrer Eröffnungsrede. Denn am 1. Februar wurden in Dänemark sämtliche Corona-Restriktionen gekippt. Keine Masken,

[7698 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

m+a Report Märkte

Horizonterweiterung

Im Abenteuerland

Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

[8370 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 1

Seite 1

MESSE-VERSCHIEBUNGEN

Bringt’s der Sommer?

Die Hoteliers in den großen Messestädten sind derzeit meist in Wartestellung. Denn Veranstaltungen sind gerade meist nicht oder nur unter kaum rentablen Auflagen möglich. Erst im zweiten Quartal soll es wieder richtig losgehen. Seiten 2 und 3

[1503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 3

intro

BRANCHENSTIMMEN

Die Umsätze fehlen

Verschoben, abgesagt oder unter strengen Auflagen: Das erste Quartal lässt sich für das normalerweise profitable Messegeschäft in der Hotellerie nicht gut an. Lage und Perspektiven aus Köln und Stuttgart.

[5680 Zeichen] € 5,75

 
weiter