Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 65

Report Automobility Marken

Linien von morgen

Opel: Ein Konzeptmodell weist der Marke den Weg in die Zukunft. Von André Gärisch

Manchmal fahren Glaskugeln auf vier Rädern. So vermittelt der derzeit auf der IAA Mobility zu bestaunende Experimental einen klaren Eindruck von den Visionen von Opel. Das Konzeptfahrzeug kennzeichnet eine schlanke Silhouette, glatte Oberflächen und

[7055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 39

Marketing

Corporate Design

Neuer Look für die Grüne Woche

Die Internationale Grüne Woche (IGW) hat ihren Markenauftritt überarbeiten lassen. So erscheint die traditionsreiche Ähre im aktualisierten Look und setzt auf „starke Kontraste“. Das Original-Logo von 1935 wurde in Form und Farbe an die digitalen Her

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 66

m+a Report Auftritt

Rebranding

Spektakulär

Tiefgreifende Erneuerung einer Marke: Nokia setzt Zeichen auf dem MWC in Barcelona

Nokia, bisher als Consumer Brand bekannt, hat die Neu-Positionierung als innovative B2B-Technologiemarke mit einer Marken-Inszenierung der Superlative weltweit präsentiert. Auf mehr als 4100 Quadratmetern auf dem Mobile World Congress in Barcelona (2

[2905 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 67

m+a Report Auftritt

Nachhaltig und flexibel

Individuell

Regional verwurzelt: Häfele lockte mit Pop-up-Store und Licht sowie Akustik

Mit einer ideenreichen Konzeption zog der Pop-up-Store von Häfele, Nagold, auf der Düsseldorfer Euroshop (26. Februar bis 2. März) seine Gäste an. Der Spezialist für intelligente Beschlagsysteme, Beleuchtung und elektronische Zutrittskontrollsysteme,

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 68

m+a Report Auftritt

Upgrade your everyday

Living Spaces

Der Duravit-Markenclaim wurde auf der ISH für Spatial Design neu interpretiert

Duravit, einer der international führenden Hersteller von Designbädern, präsentierte sich auf der Weltleitmesse für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik ISH in Frankfurt am Main (13. bis 17. März) mit einem neuen Markenerlebnis. Für das Konzept und d

[2484 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 74

m+a Report Auftritt

B.PRO auf der Host in Mailand

Mehr Emotion und einfach anders

Seit Oktober 2021 tritt Blanco Professional, Systemanbieter im B2B-Bereich für Großküchen und die Industrie, unter dem Namen B.PRO auf. Das „B“ im neuen Namen verweist auf den Gründer Heinrich Blanc, der 1925 seine Firma gegründet hat. Und aus „Profe

[2584 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

Report Automarketing

Die Zukunft beginnt jetzt

Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Auftritte, Abtritte

Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

[27118 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

Agenda

Du, wir erfinden uns neu

Die Dmexco hat ihr Design und ihren Onlineauftritt überarbeitet

Die Dmexco will sich neu erfinden. Passend zu der Anfang Mai vorgestellten neuen Ausrichtung – aus der zweitägigen Messe soll eine Plattform werden, die die Zielgruppe das ganze Jahr über vernetzt – hat die Dmexco auch ihr Design und ihren Internetau

[1800 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 34

Messen/Lieferanten

Kompakt

Neue CI für Vandemoortele Bei der Internorga hat Vandemoortele außer zahlreichen Neuprodukten auch sein komplett neues Erscheinungsbild vorgestellt. Die neue Corporate Identity steht unter dem Motto „Shaping a tasty future“. Marketingleiterin Chr

[1711 Zeichen] € 5,75

 
weiter