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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 017

Diese Woche

Premium: Norbert Tillmann draußen, Investor drinnen

Anita Tillmann hat offenbar noch viel vor mit der Premium. Und um die Wachstumspläne des Berliner Messeunternehmens zu verwirklichen, haben sie und ihr Geschäftspartner Florian Bachelin den Investor Waterland an Bord geholt. Norbert Tillmann, Gründer, Ge

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TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 040

Handelsimmobilien

„Eigene Projekte in Russland entwickeln wir nicht“

Herr Otto, die Mapic gilt als internationale Plattform für Handelsimmobilien. Welchen Stellenwert hat die Messe für die ECE, hat sich deren Bedeutung verändert? Für die Vermietung ist die Mapic – neben unserem eigenen jährlichen Retail-Meeting – siche

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Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 046

Report Digital-Marketing DMEXCO

Dorf der digitalen Ideen

Im ersten Dmexco-Start-up-Village präsentieren sich 18 Gründer – Horizont stellt eine Auswahl vor

Es tut sich was in der deutschen Start-up-Szene – wenn auch im internationalen Vergleich nach wie vor auf eher niedrigem Niveau: Rund 868000 Neugründer (davon 562000 Nebenerwerb) gab es laut aktuellem KfW-Gründungsmonitor 2013 in Deutschland. Das sind 93

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

Barock und Moderne

Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

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Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
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Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 067

Praxis News

FINANZIERUNG

Onlinekredit per Klick

Auf der diesjährigen Fachmesse dmexco in Köln stellt die Commerz Finanz einen vereinfachten Online-Kreditantrag für E-Commerce- Partner vor. Der Antrag soll mit wenigen Eingabefeldern und einer nutzerfreundlichen Formularseite punkten. Auch auf mobilen E

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 008

Diese Woche

Burberry Burberry will im laufenden Jahr bis zu 200 Mill. Pfund (247,5 Mill. Euro) in den eigenen Retail investieren. Die Verkaufsfläche soll um 12 bis 14% wachsen, vornehmlich durch großflächige Stores in bestehenden Märkten. Außerdem sind 15 neue Läd

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 024

Management & Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Vinalia 2008 Bei der Vinalia 2008 steht alles im Zeichen des guten Geschmacks. Auf der Wein- und Genussmesse in der Neuen Wagenremise des Bückeburger Schlosses finden sich zum dritten Mal Aussteller mit ihren Weinen und Delikatessen ein. Die Messe bietet

[2431 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 07 vom 12.11.2005 Seite 016

Hotelmarkt

Die Macht der Investoren

Gedanken zur Immobilien-Entwicklung in der Hotellerie anlässlich der Expo Real in München

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 061

Service Jobs und Karriere

KURZ NOTIERT

• Die Herlitz PBS AG, Berlin, hat auf der Bildungsmesse in Nürnberg ihre Wirtschaftsinitiative "Bildungs Cent e.V." gestartet. Unter dem Motto "Jeden Tag ein Cent für die Bildung" sollen Partner aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft mobilisiert werden,

[2908 Zeichen] € 5,75

 
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