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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24

Business Order Düsseldorf

Heiße Phase

Weniger Frequenz, weniger Limit, weniger Risiko. Die Premiere der Düsseldorf Fashion Days verläuft unter dem Einfluss der Corona-Pandemie anders als jede Orderrunde zuvor. Der Einkauf vergibt seine Budgets mit mehr Bedacht denn je. Der Export kommt erst gar nicht angereist. Termine stehen im Fokus. Dabei sind der Informations- und Gesprächsbedarf größer denn je. Die Themen: Taktung und Timing, Hochsommer versus Saisonstart, Begehrlichkeit versus Basic.

[17594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

Thesen Menswear

Neue Looks für frische Konzepte. Die Menswear bricht Stilwelten auf. Formal und Casual verbinden sich. Leichtigkeit, Farbe und Fun rücken in den Fokus. Sommerliche Polos, lässige Chinos und Hemden mit Flower-Prints gelten als potenzielle Key-Pieces zum Frühjahr.

[7564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Skandinaviens Strategen

Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 56,57

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Worauf kommt es an?

Wie kommt Schwung in Standard-Styles? Große Umsatzsäulen benötigen Innovation. Das Ziel: Neue Formen, Fabrics und Farben sollen die Stückzahlbringer pushen.

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Messe Frankfurt übernimmt Green Showroom

Konzept und Veranstaltungsort der Berliner Plattform für Grüne Mode bleiben erhalten

Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Frankfurt/Main, hat die Berliner Plattform Green Showroom für High-End Fashion, Accessoires und Lifestyle-Produkte, die umweltfreundlich und nach verantwortungsvollen sozialen Standards gefertigt werden, übernomme

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 064

Fashion

Milano Unica

Shirt Avenue: Farbige "Darks"

34 Anbieter von Hemdenstoffen, weitgehend Italiener, zeigten im Rahmen der Shirt Avenue zur Milano Unica. Einige von ihnen baten ihre Besucher, ein Dokument zu unterzeichnen, mit dem man bestätigt, die Kollektion gesehen zu haben. Gegen die Gefahr von Ko

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 062

Mode

Première Vision: Die starken Themen bei Jeans- und Sportswear sowie Hemden

Männer in Reinkultur

sk/we Paris - Saubere Eleganz, mehr Farbe, elastische Stoffe und dezente Strukturen waren viel diskutierte Themen für Sommer '98 auf der Première Vision. Neben der Farbe kommt für Jeans-, Sportswear- und Hemdenstoffe vor allem mehr Interesse für luxuriöse

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 073

Mode

Première Vision: Das Hemden-Geschäft wird rollierender

Farbe: Nur nicht abwürgen!

we Paris - Der Hemdenmarkt erwartet durch die Renaissance der Farbe wichtige Impulse. Was sich in diesem Herbst mit ersten frischen Kolorits im Handel bereits sichtbar macht, soll im nächsten Frühjahr die Kassen richtig klingeln lassen. Das Thema bleibt a

[3136 Zeichen] € 5,75

 
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