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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 32,33

Business Sustainability

Auf dem Weg zum neuen Normal

Mit dem ersten Neonyt Lab in Frankfurt am Main werden die wahren Entscheider in Sachen Nachhaltigkeit direkt erreicht: Konsumenten und Influencer.

Ohne die Hilfe der Verbraucher und der Politiker geht es nicht, sagt Annabelle Homann. Viele große Firmen gehen viele kleine Schritte, aber eben nur erste Schritte. Werden nur nachhaltiger, aber nicht wirklich nachhaltig. Die COO des Fair Fashion

[7261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Der LEH ist beim Checkout gefordert“

RETAIL-TECH-MESSE EUROCIS

Der Handel muss mit einer neuen Vielfalt an Kassenlösungen umgehen. Ulrich Spaan vom EHI freut sich bei der Eurocis-Messe über „Technologie zum Anfassen“ und den persönlichen Austausch in Düsseldorf.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 52

Management & Karriere

Haribo mit Bewerberkontakten hochzufrieden

„Familienführung prägt unsere Kultur“

Das Team von Dirk Marek, Personalleiter bei Haribo Deutschland, fand den Karrieretag gut. An der Attraktivität als Arbeitgeber hat der Fruchtgummi-Hersteller in der Pandemie gefeilt.

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 58,59

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Frankfurt?

Reset am Main

In Frankfurt treffen im Juni die Vorstufen auf Eco-Events und Fashion Shows für Verbraucher

[8999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 60

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Digital?

The show must go online

Alle Messen finden wieder in Präsenz statt. War’s das für die digitale Order? Wie das Zusammenspiel aussehen könnte, wird jetzt ausgelotet.

[4093 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 63

m+a Report Auftritt

Ausblick Euroshop 2023

„Die Plattform, um Präsenz zu zeigen“

Die Euroshop ist das Pflaster zum Schaulaufen der Messebaubranche. Wie sich das Event für die nächste Ausgabe aufstellt, weiß Elke Moebius

Alle drei Jahre treffen sich Anbieter rund um Messe- und Eventdienstleistungen zur Leistungsschau auf der Euroshop in Düsseldorf. Die turnusgemäß nächste Ausgabe steht vom 26. Februar bis 2. März 2023 im Kalender. Welche Neuerungen sie bringt und wie sich die Branche präsentieren wird, berichtet Elke Moebius, Global Head + Director Euroshop bei der Messe Düsseldorf.

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 64

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Homo Faber?

Ode an das Handwerk

Homo Faber in Venedig ist für Designer und CEOs zur Inspirationsquelle geworden. Weil dort Schönheit in spannende Geschichten verpackt wird.

[3867 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 80,81

Interview

„Die Vorfreude ist riesig“

Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress, über die besondere Corona-Situation, Aussteller-Absagen und die vielen Neuerungen auf Europas Leitmesse.

[7620 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 94,95

Interview

„Das Kaffeegeschäft wird flexibler“

Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen – besonders am Arbeitsplatz. Dr. Aris Kaschefi über die Folgen der Corona-Krise für das Office-Coffee- Geschäft, veränderte Verbraucher- Ansprüche und Automaten-Innovationen. Der Jurist ist seit 2011 Geschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV).

[6405 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 134,135

Internorga

„Die Vorfreude ist riesig“

Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress, über die besondere Corona-Situation, Aussteller-Absagen und die vielen Neuerungen auf Europas Leitmesse.

[7904 Zeichen] € 5,75

 
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