Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 445 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 04.03.2025 Seite 92,93

Interview

„Die Internorga ist ein Ort des Austauschs und der Innovationen“

2024 hat Matthias Balz den Staffelstab von der langjährigen Internorga-Chefin und Geschäftsbereichsleiterin Claudia Johannsen übernommen. Nun setzt der Messe-Experte und Director Internorga eigene Impulse.

[6882 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.03.2025 Seite 32,33

industrie internorga

„Die Internorga ist ein Ort des Austauschs und der Innovationen“

2024 hat Matthias Balz den Staffelstab von der langjährigen Internorga-Chefin und Geschäftsbereichsleiterin Claudia Johannsen übernommen. Nun setzt der Messe-Experte eigene Impulse.

[7655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 15.02.2025 Seite 24,25

industrie

„Die Resilienz beeindruckt mich“

Anfang März beginnt die weltweite Leitmesse der Tourismusbranche (4. bis 6. März 2025). Welche Themen damit verbunden sind und welche Botschaft von Berlin ausgehen soll, erläutert ITB-Chefin Deborah Rothe im Interview mit Rolf Westermann.

[10381 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.02.2025 Seite 34,39

Titelthema Interview

„EIN ORT DES AUSTAUSCHS UND DER INNOVATIONEN“

2024 hat Matthias Balz den Staffelstab von der langjährigen Internorga-Chefin und Geschäftsbereichsleiterin Claudia Johannsen übernommen. Nun setzt der erfahrene Messe-Experte und Director Internorga eigene Impulse.

[7563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2025 Seite 36,37

Business Messen

„Neukunden gewinnt man nicht im Showroom“

Die Messelandschaft erodiert. Die Supreme Group hingegen wächst. Was ist das Rezept von CEO Aline Müller-Schade?

Frau Müller-Schade, wie hoch ist Ihr Stress-Level kurz vor der Messerunde? Aline Müller-Schade: Aktuell bin ich sehr ausgelastet, weil ich die Supreme Kids und die Supreme Body&Beach selbst in die Hand genommen habe, da unsere Projektleitung Sybil

[6089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2025 Seite 38

Schwerpunkt Grüne Woche

Interview

„Regionalität, Umweltschutz und Bio stehen im Fokus der Grünen Woche“

Wie zufrieden sind Sie mit der Messebeteiligung deutscher Bundesländer und anderer Nationen? Wir freuen uns, dass alle Bundesländer, die bereits 2024 dabei waren, auch dieses Mal vertreten sind. Es fehlen weiterhin Hamburg, das Saarland, Schleswig

[4643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2024 Seite 14,15,16

Markt

Der Mittler

Raffaello Napoleone, Kopf und Spiritus Rector der Menswear-Messe Pitti Uomo und ihres Pendants Pitti Bimbo, ist seit Jahrzehnten Mittler zwischen zwei Welten. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass die italienische Markenindustrie und der Modehandel in Deutschland ein gemeinsames Erfolgsmodell entwickelt haben. Können beide auch in Zukunft darauf bauen?

[7060 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 20,21,22,23,24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

DMEXCO

»Auf eine breitere Basis stellen«

Strategie: Die Digitalmarketingmesse hat seit diesem Jahr ein neues Management. Über die wichtigsten Änderungen sprachen die Macher:innen der Messe im HORIZONT-Interview. VON CATRIN BIALEK

[17627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2024 Seite 57

Fashion Performance Herbst 2025

„Leistungsstarke Stoffe für die Haut“

Unter dem Titel „Bodywear Collective – sponsored by The Lycra Company“ widmen die Organisatoren der Performance Days dem Thema Body- und Shapewear einen eigenen Bereich. Dieser wird in enger Zusammenarbeit mit der London Contour Experts Group entwickelt. Kuratiert wird er von Jos Berry und Concepts Paris unter der Leitung der Branchenexpertin und Designerin Nichole De Carle.

Frau De Carle, welche Idee steckt hinter der neuen Plattform „Bodywear Collective“? Nichole De Carle: Die Plattform Bodywear Collective zielt darauf ab, das Angebot an elastischen Basisschichten über die traditionelle Activewear hinaus in Richtung

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2024 Seite 43,44

Marketing

Ritter feiert Gamescom-Debüt

Gaming-Messe in Köln – Interesse der Wirtschaft an der Plattform wächst – Hauptanliegen der Unternehmen ist Employer Branding

Neben den Händlern Rewe und Rossmann sowie anderen Größen der FMCG-Branche geht nun auch Ritter Sport in den Direktkontakt mit der Community auf der Gamescom. Weitere bekannte Food-Marken wagen in diesem Jahr einen eigenen Messeauftritt.

[7951 Zeichen] Tooltip
Food-Anbieter vor Ort
€ 5,75

 
weiter