Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Neuer Tiefstwert: Die Demonstrationen gegen die Einschränkungen des öffentlichen Lebens hinterlassen auch in der breiten Bevölkerung Spuren. Der Glaube an den Zusammenhalt der Gesellschaft in der Krise scheint zu schwinden – und mit ihm auch die Zust

[3068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 051

Business Messen/Modezentren

Profashional Pass: „Ausweis mit Mehrwert“

Branchenkarte wird aktuell von 16000 Händlern genutzt – Zugang zu geschützten Internet-Plattformen

In zwei Jahren wird es 17500 Karteninhaber geben“, sagt Hans-Joachim Jorke, Inhaber der gleichnamigen Fashionconsulting in Bottrop, die den Händlerausweis Profashional Pass seit 2010 herausgibt. Dann wären 46% der nach Angaben des Bundesverbands des Text

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 51

Business Messen/Modezentren

Profashional Pass: „Ausweis mit Mehrwert“

Branchenkarte wird aktuell von 16000 Händlern genutzt – Zugang zu geschützten Internet-Plattformen

In zwei Jahren wird es 17500 Karteninhaber geben“, sagt Hans-Joachim Jorke, Inhaber der gleichnamigen Fashionconsulting in Bottrop, die den Händlerausweis Profashional Pass seit 2010 herausgibt. Dann wären 46% der nach Angaben des Bundesverbands des

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Ispo-Kundenkarte öffnet viele Türen

Zum Start Eintrittskarten und Services für vier Sportartikelmessen

Vom Messebesucher zum Ispo-Mitglied: Unter dem Namen Ispocard gibt die Messe München eine Kundenkarte nur für Mitglieder der Sports-Community aus. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit VDS, Verband Deutscher Sportfachhandel e.V. und FEDAS, Europäische V

[2878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 061

Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau Zahlungsverkehr

Kundendaten mit Karten

Zahlungsverkehr: Einstieg ins One-to-One-Marketing

kon. Frankfurt, 17. Februar. Die Kundenkarte als wirkungsvolles Instrument zur langfristigen Kundenbindung und -gewinnung rückt zunehmend ins Blickfeld des Handels. Stichwort: One-to-One-Marketing. Wie in den Jahren zuvor informieren die Vertreter des K

[4211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Freie Fahrt mit der goldenen Karte

Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

[7947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 068

Business Messen Modezentren

Der Schlüssel zur Zukunft

Der neue "Profashional Pass 2000" kann ab sofort beantragt werden.

Jene rund 55000 Einkäufer, die im Besitz eines Profashional Passes sind, kennen dessen Vorteile bereits: Einkäufern ermöglicht der kleine Kunststoff- Ausweis im Scheckkartenformat den Besuch aller deutschen Mode-, Textil- und Schuhmessen. Er ist gleichzei

[10165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 078

Business Handel

Termine

Zahlungs- und Kassensysteme: Vertikalisierung im Handel und deren informationstechnologische Unterstützung ist das Thema der zweiten Euroforum- Fachtagung am 5. bis 7. Oktober im Kölner Holiday Inn. Zahlungs- und Kassensysteme, Date Warehouse, Warenwirtsc

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 076

Modezentren

Profashional-Pass: Mehr Nutzen durch neue Kartengeneration

Ein Ausweis für alle

bm Frankfurt - Ende nächsten Jahres kommt eine Weiterentwicklung des Profashional-Passes auf den Markt. Die neue Karten-Generation könnte Industrie und Handel viel Arbeit ersparen. Vorausgesetzt, alle arbeiten enger zusammen. Freie Fahrt ins Modezentrum

[5333 Zeichen] € 5,75

 
weiter