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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 84

    Köpfe Karriere

    Start your Fashion Business: Zehn sind weiter

    Zehn Mode-Labels haben es beim diesjährigen Modewettbewerb „Start your Fashion Business“ in die engere Auswahl geschafft: Augustin Teboul, Blame, Celia Czerlinski, Concis, DSTM, Issever Bahri, Ivan Man, Hien Le, Saena und Thone Negron wurden von eine

    [1076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 069

    Business Industrie

    Maßkonfektion: Wer soll das bezahlen?

    Mittwochnachmittag auf dem Symposium der Avantex. Es geht um Maßkonfektion, und der Saal ist nicht mal halb voll. "Bei den Vorträgen zur Nanotechnologie gab es keine Sitzplätze mehr. Dabei ist Maßkonfektion doch das einzige Thema hier, das zurzeit wirklic

    [3412 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 13.02.2002 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    Konsument der Zukunft

    Für Konsumforscher reift eine Verbraucher-Generation heran, die erhebliche Anforderungen an den Einzelhandel stellt: Die Konsumenten der Zukunft sind noch kritischer und wählerischer. Sie legen Wert auf Qualität und Individualität und feilschen beim täglichen Einkauf, um sich teure Lifestyle-Produkte leisten zu können. Ihre stärkste Waffe: die Information.

    [18449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Die Branche wird vernetzt

    Impressionen von der IMB 2000, Internationale Messe für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung in Köln: Die Zukunft der Modebranche ist virtuell. Im Fokus steht das E-Business. Es entsteht aus der Vernetzung der drei - technologisch optimierten - Bausteine elektronisches Design, EDV-Verknüpfung aller Maschinen der Produktionskette und der Logistik der Produkte sowie E-Sales via Online-Kataloge und -Läden. Das Ziel der virtuellen Kette: Schnellere und bessere Reaktion auf Markttrends.

    [11110 Zeichen] € 5,75