Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 28,29

Business Schuhmarkt

Optionieren, flexibel agieren

Auf der Gallery Shoes&Fashion Industrial Showroom hat der Schuhhandel seine Order gerundet. Was bleibt, ist Unsicherheit. Wie geht es weiter?

Vertraut. Dennoch völlig anders. Diesen Eindruck dürften wohl viele Aussteller und Besucher während ihrer Zeit in den Böhler Werken gehabt haben. Auf der gerade erst zu Ende gegangenen Sonderedition der Düsseldorfer Schuhmesse (18. bis 20. April), di

[5686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 34,35

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

Der Markt

Eine nie dagewesene Saison. Covid-19 stellt alles in Frage. Der Markt sortiert sich neu.

[8102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 16,17,18

Business Schuheinkauf

Schuhorder unter neuen Umständen

Radikal digital. Ergänzend zu bestehenden Formaten arbeiten Lieferanten und Messen unter Hochdruck an virtuellen Konzepten zur bevorstehenden Orderrunde Frühjahr 2021. Eine immense Herausforderung, nicht zuletzt für den Einkauf.

[13566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

Business Schuheinkauf

„Die Kunden an das Digitale heranführen“

Digitaler Showroom, knappe Kollektion, Manufaktur-Fokus. So will Andreas Klautzsch Kennel&Schmenger effektiver aufstellen.

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 026 bis 027

Business

Der Marken-Kompressor

Hochmodernes Order-Center ab Januar 2014. TV-Werbung und Online-Aktivitäten. ANWR Schuh, der führende Handelsverbund für Schuhhändler, rüstet sich für die Zukunft.

Tageslicht von oben. In der Mitte. Für alle drei Etagen. Jeweils 175 Meter lang, 24 Meter breit. Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Verlaufen unmöglich. So soll das funktionieren im O1 zu Mainhausen. Ab Ende Januar 2014, wenn die Orderrunde

[7284 Zeichen] Tooltip
Viel mehr als bloss Schuhe - ANWR Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 26,27

Business

Der Marken-Kompressor

Hochmodernes Order-Center ab Januar 2014. TV-Werbung und Online-Aktivitäten. ANWR Schuh, der führende Handelsverbund für Schuhhändler, rüstet sich für die Zukunft.

Tageslicht von oben. In der Mitte. Für alle drei Etagen. Jeweils 175 Meter lang, 24 Meter breit. Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Verlaufen unmöglich. So soll das funktionieren im O1 zu Mainhausen. Ab Ende Januar 2014, wenn die Orderr

[7282 Zeichen] Tooltip
Viel mehr als bloss Schuhe - ANWR Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Da drückt der Schuh

Der neue GDS-Termin könnte ein Umdenken einläuten: frühe Info, spätes Ordern. Aber ist die Branche bereit? GUDRUN ALLSTÄDT

Es regnet, jippieh. Juchhu, es wird kälter von Tag zu Tag. Da fangen die Schuhe von alleine an zu laufen. Boots her, Stiefel vor. Jetzt brauchen die Menschen wärmendes, schützendes, winterliches Schuhwerk. Erste Topseller zeichnen sich ab. Und die Welt i

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Da drückt der Schuh

Der neue GDS-Termin könnte ein Umdenken einläuten: frühe Info, spätes Ordern. Aber ist die Branche bereit? GUDRUN ALLSTÄDT

Es regnet, jippieh. Juchhu, es wird kälter von Tag zu Tag. Da fangen die Schuhe von alleine an zu laufen. Boots her, Stiefel vor. Jetzt brauchen die Menschen wärmendes, schützendes, winterliches Schuhwerk. Erste Topseller zeichnen sich ab. Und die We

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 051

Fashion GDS zum Frühjahr 2013

MESSE-NEWS

Ladystar. Die Katze hautnah. Das sorgte für regen Zulauf auf dem Romika-Stand. Dort stellte Daniela Katzenberger am ersten GDS-Tag die dritte Ladystar-Kollektion vor. Wie detailverliebt die TV-Blondine ist, wird beim Anblick der knallbunten Drucke, appli

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 51

Fashion GDS zum Frühjahr 2013

MESSE-NEWS

Ladystar. Die Katze hautnah. Das sorgte für regen Zulauf auf dem Romika-Stand. Dort stellte Daniela Katzenberger am ersten GDS-Tag die dritte Ladystar-Kollektion vor. Wie detailverliebt die TV-Blondine ist, wird beim Anblick der knallbunten Drucke, a

[1316 Zeichen] € 5,75

 
weiter