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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Neuanfänge und ein Aus

-- Frankfurt Fashion Week -- Volles Programm: Premium Group und Messe Frankfurt wollen mit der neuen Frankfurt Fashion Week im Sommer (5.- 9. Juli) nicht kleckern, sondern klotzen: Events und Schauen, neue Messe-Formate, eine Skater-Week und City-

[5795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

Im Spotlight: Euroshop 2017

Rethink Retail

Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

[10278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 7

Diese Woche

Outlet-Boom geht weiter

Mapic-Thema: Zahlreiche neue Flächen in Deutschland geplant

Der Markt für Outlet-Center boomt weiter. Im deutschsprachigen Raum sind zahlreiche neue Flächen geplant. Das ist ein Fazit der gerade zu Ende gegangenen Handelsimmobilienmesse Mapic in Cannes (siehe ab Seite 36). Mit einem großen Stand und ambitioni

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Handel

Netto und Edeka suchen Flächen

Gemeinsam auf der Expo Real – Nahversorgung im Fokus

Hamburg. Edeka und Netto Marken-Discount werden sich auf der Münchener Immobilienmesse erstmals gemeinsam vorstellen. Beide stellen dabei ihre Konzepte für die Nahversorgung in den Mittelpunkt.

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Handel

Netto und Edeka suchen Flächen

Gemeinsam auf der Expo Real – Nahversorgung im Fokus

Hamburg. Edeka und Netto Marken-Discount werden sich auf der Münchener Immobilienmesse erstmals gemeinsam vorstellen. Beide stellen dabei ihre Konzepte für die Nahversorgung in den Mittelpunkt.

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 051

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Brandboxx Brandboxx, eine Tochter des niederländischen Immobilien-Entwicklers TCN, will in London ein neues Center bauen. In der UK Fashion Hub am Queen Elizabeth Olympic Parc sollen auf 90000m² Unternehmen aus der britischen Mode- und Sport-Industrie

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 51

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Brandboxx Brandboxx, eine Tochter des niederländischen Immobilien-Entwicklers TCN, will in London ein neues Center bauen. In der UK Fashion Hub am Queen Elizabeth Olympic Parc sollen auf 90000m² Unternehmen aus der britischen Mode- und Sport-Indus

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Marienplatz-Galerie in Schwerin eröffnet

Nach 23 Monaten Bauzeit hat in der Schweriner Innenstadt die Marienplatz-Galerie eröffnet. Der Neubau des 15500m² großen Centers mit vier Verkaufsebenen ist ein Gemeinschaftsprojekt der Generali Deutschland Immobilien GmbH, der Aachen Münchener Versi

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

 
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