Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 18,19

Werbung.Treiber

Warnung vor Folgen, Kritik an Argumenten

Werbeverbot: Werbebranche und Lebensmittelindustrie fürchten erhebliche Kollateralschäden und bezweifeln zudem die Wirksamkeit. Eine Übersicht. Von Catrin Bialek

Seit Februar hängt das drohende Werbeverbot für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Fett- oder Salzgehalt wie ein Damoklesschwert über der deutschen Werbeindustrie. Das Bundesernährungsministerium (BMEL) plant ein Werbeverbot, das sich auf alle relevante

[6897 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Bruttowerbeverluste auf die Medien - Basis der Berechnung ist der erste Referentenentwurf des Bundesernährungsministeriums
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 36

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Dmexco-Umfrage

Nachhaltiger verkaufen

Marketer und Verbraucher:innen sind sich einig: Werbung soll verkaufen. Für die Konsument:innen soll sie dabei nachhaltiger sein. Das glauben die Profis nicht so recht. Von Eva-Maria Schmidt

Sie wird belächelt, als Teil der Popkultur gesehen, als lästiger Störer beim Surfen und Fernsehen wahrgenommen – und manche stufen sie gar als Gefahr, im Straßenverkehr, für Kinder und die Gesellschaft an sich ein: Werbung. Die Werbebranche und die d

[3176 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 78

Report Automobility Medien

Laune-Check in Echtzeit

KI-Tool: Auf der IAA misst Avantgarde mit XPAI, wie Messestände wirken. Von Uwe Förster

XPAI, das ist eine Kombination aus einem Sensor, einer künstlichen Intelligenz (KI) und der „Heartbeat“-Datenanalyseplattform. Angeboten wird sie von Avantgarde. Die Münchner Agentur preist ihr Produkt als Lösung für das Problem der Erfolgsmessung in

[4907 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 1

Seite 1

Krankheiten im System

DMEXCO: Auf der Internet-Messe muss Tacheles über den aktuellen Zustand der Digitalwerbung geredet werden

Muss sich das Digitalmarketing neu erfinden? Aktuelle Studien legen den Schluss nahe, dass auf der Dmexco in Köln nicht nur die neuesten Tech-Wunder bestaunt werden sollten, sondern die Branche auch ihr Selbstverständnis neu definieren muss. Bei

[4407 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 25

Praxis

Hartes Rennen

Sportartikel: Die klassischen Medien bleiben für die Kundenansprache wichtig / Im Digitalen sind Facebook und Youtube für die meisten Marken ausreichend

So eine Zeitung oder Magazin ist nützlich. Man kann einen Artikel an die Pinnwand heften und mit dem Rest seine feuchten Laufschuhe trocknen. Man kann aber auch darin Wissenswertes über seinen Sport, die neueste Ausrüstung oder die angesagtesten Bewe

[3854 Zeichen] Tooltip
ISPO Sports Evolution Report
€ 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

Seite 1

Ringen um Regeln

Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 28

Praxis

Serie Best Case

Gewinnen in der Gegenwart

Best Case: Samsung zeigt mit dem Content Hub „Entdecken“, wie Echtzeitkommunikation zur planbaren Strategie wird

Die Flut der verfügbaren Informationen ist dank Internet so groß wie nie. Ähnlich wie die Zahl der täglich verfügbaren Werbebotschaften kontinuierlich wächst, steigt auch die Zahl der Nachrichten und digitalen Meinungsäußerungen. Das schafft für alle

[6854 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

OWM macht klare Ansage

Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Sat

[2304 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

OWM macht klare Ansage

Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Satz: „

[2304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

 
weiter