Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 032

Business

Eurocis: Mobile Lösungen und Funktechnik erobern den POS

Auf dem Düsseldorfer Messegelände konnte man einen Einblick in den Handel der Zukunft bekommen

Das eigene Gesicht erscheint auf dem Monitor. Ein Viereck umfasst den Kopf. Zeichen und Zahlen deuten an, dass ein Rechner, angereichert mit künstlicher Intelligenz, etwas mit dem von einer Kamera erfassten Bewegtbild macht. Und tatsächlich: Das Ergebnis

[7224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 022

Business

Gute Figur

Eine rekordverdächtige EuroShop lockte 100000 Besucher aus dem In- und Ausland in die Düsseldorfer Messehallen. Bahnbrechende Innovationen fehlten allerdings.

Lange Schlangen vor dem Einlass, volle Gänge in den Hallen - die Aussteller auf der EuroShop können sich über mangelnde Frequenz nicht beklagen. Zwar lief die Messe am Samstag zunächst ruhig an, doch spätestens am Sonntag war auf dem Messegelände viel lo

[8931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 058

Schwerpunkt EuroShop

Mix aus Standard und Individualität

Ladenbau: Hersteller greifen dem Handel beim Store Branding unter die Arme - Flexible Komponenten

Frankfurt. Auf der Euroshop sind alle großen nationalen und internationalen Ladenbau-Unternehmen vertreten. Vorgestellt werden innovative Lösungsansätze für den LEH, das Nonfood-Geschäft sowie die Bau- und Drogeriemarktbranche. Der Auftritt der Umdasch S

[6619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 075

Business Laden-Spezial

Das Ohr nah am Kunden

Der Handel investiert wieder in IT. Die Aussteller der EuroCis erwarten qualitativ hochwertige Gespräche und ein internationales Publikum. Noch nie haben sich mehr Unternehmen angemeldet.

Eigentlich könnten die Anbieter von Handels-IT und Sicherheitstechnik ganz entspannt in die nähere Zukunft blicken. Die Stimmung für Investitionen in die IT-Landschaft im Vorfeld der EuroShop ist gut. Die Konjunktur hat geholfen, den Knoten zu lösen, in

[7104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 044

Business IT/Logistik

Modehandel investiert in IT-Lösungen

Positives Fazit der Eurocis - Veranstalter und Aussteller mit Messeverlauf zufrieden

Die Auftragsbücher der Anbieter von IT-Systemen für den Handel dürften sich in den kommenden Monaten ordentlich füllen. Diesen Eindruck hat die diesjährige Eurocis, die internationale Fachmesse für Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik fü

[5890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 062

Business Eurocis

Die Fläche als Herausforderung

Die Anbieter von IT-Systemen und Sicherheitstechnik für den Handel präsentieren auf der Eurocis in Düsseldorf ihre Lösungen. Ein Schwerpunkt: Warenwirtschaftssysteme.

Software-Lösungen gewinnen für den Modehandel an Bedeutung. Ohne die Unterstützung von EDV-Systemen sind Themen wie Bestandsmanagement, Flächenbewirtschaftung oder Nachbestückung von NOS-Ware undenkbar. Abhängig vom Geschäftsmodell sind verschiedene Syst

[15035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 052

Business IT/Logistik

Evolution statt Revolution

IT-Entscheider aus dem Handel hat es zur Eurocis nach Düsseldorf gezogen. IT-Lösungen und Sicherheitstechnik standen im Fokus der Veranstaltung, die nun jährlich im Messeplan steht.

Der große Aha-Effekt dürfte beim Gros der rund 5100 Besucher ausgeblieben sein: Auf der Messe Eurocis mit 181 Ausstellern aus 14 Nationen gab es vergangene Woche für die Entscheider aus dem Bekleidungseinzelhandel und der vertikalisierenden Bekleidungsin

[6549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 051

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Individualismus von der Stange

Ladenbau: Der Supermarkt der Zukunft zeigt Profil - Weniger Regal, mehr Waren

Frankfurt, 10. Februar. Die Ladenbauer legen in ihrem Geschäft bei jedem Auftrag einen schwierigen Spagat hin. Sie müssen Individual- und Standardlösungen zur optimalen Selbstdarstellung des Handels kombinieren. Wie der Laden der Zukunft aussieht, ist f

[7941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 054

Business Euroshop

Die technologische Wundertüte ist gut gefüllt

EuroCis wartet mit High-Tech für den Handel auf. RFID ist das Top-Thema.

Wenn sich in knapp zwei Wochen die Türen zur EuroCIS öffnen, erwartet die Besucher der wichgtigsten deutschen IT-Messe für den Handel ein wahres Feuerwerk an Innovationen. Sowohl im Bereich Sicherheitstechnik als auch bei den IT-Systemen werden viele der

[5506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 070

Business Cebit 2002

Zeit für neue Lösungen

Verkehrte Welt. Während millionenschwere Konzerne wie AOL Time Warner, Lexmark, Apple und Oracle nicht an der Cebit teilnehmen, kratzen kleine Technologiefirmen - auch solche, die auf die Textilbranche spezialisiert sind - oft die letzten Cent zusammen, um sich dem Fachpublikum aus der ganzen Welt zu präsentieren. Deshalb beteiligen sich trotz der prominenten Absagen in diesem Jahr noch mehr Unternehmen an der Cebit.

[7824 Zeichen] € 5,75

 
weiter