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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 082

Fashion

Berlin Sommer 2010

BRIGHT IDEA

Mehr Besucher, mehr Internationalität - der Umzug nach Berlin erweist sich als die richtige Entscheidung für die Skatermesse Bright.

Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit der DDR, hatte eine Klimaanlage in seinem Büro im Stasi-Hauptquartier. Sonst keiner. Nach einem Besuch auf der Bright in Berlin weiß man nicht nur mehr über die Sneaker- und Streetwear-Trends für kommenden Somm

[5500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 007

News

Bright zieht in ehemalige Stasi-Zentrale

Streetwear-Messe hat eine Location in Berlin gefunden

Die Bright hat ihre neue Location in Berlin bekannt gegebgen. Vom 8. bis 10. Juli wird die Streetwear- und Skater-Messe zum ersten Mal im ehemaligen Stasi-Hauptquartier in der Normannenstraße in Berlin-Friedrichshain stattfinden. Belegt werden in Haus 18

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 030

Business

Die Goldgräberzeit ist vorbei

Nach einem sagenhaften Boom legt der russische Modehandel zurzeit eine Vollbremsung hin. Die Pleitewelle rollt. Die deutsche Exportindustrie und die international expandierenden Filialisten müssen sich auf neue Bedingungen einstellen.

Eigentlich ist Chris Selleng zum Verkaufen hier. Doch das Gespräch, das der Digel-Exportleiter mit seinem russischen Kunden führt, dreht sich nicht um Ware, sondern ums Geld. Der Einzelhändler ist klamm. Er kann die aktuelle Lieferung nicht wie vereinbar

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RUSSLAND: 50 % ZUVIEL WARE AM MARKT - Entwicklung und Prognose von Warenverfügbarkeit und Umsätzen im russischen Modeeinzelhandel 2002 - 2011 (in Mrd. Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 030

Business

Dunkle Wolken an der Côte d'Azur

Eitel Sonnenschein herrschte während der Mapic in Cannes vor allem außerhalb der Messe. Im Palais des Festivals war die Stimmung zuweilen recht trübe. Sorgen bereitet besonders der russische Markt.

Die Krise an den Finanzmärkten hat auch die internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes in weiten Teilen beherrscht. Besonders Osteuropa, ganz besonders der russische Markt bereitet vielen Akteuren derzeit Kopfschmerzen. Zwar sind die meisten

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Süße Sachen wollen klug verpackt werden

ISM-Sonderschau zu impulsstarken Packagingkonzepten - Verpackungs-Symposium

Frankfurt, 13. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) bereitet dem Thema Verpackung eine besondere Plattform: Die Sonderschau "Die süße Kunst des Verpackens". Hier präsentieren 20 Packmittellieferanten auf rund 500 qm Ausstellungsfläche ihre impul

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 177

Business Messen Modezentren

Premium erweitert ihr Repertoire

Rund 190 High End-Kollektionen und erstmals auch Catwalks

Auch die kommende Premium Exhibitions, die vom 16. bis 18. Januar im U3 Tunnel am Potsdamer Platz in Berlin stattfindet, setzt auf Klasse statt Masse. Rund 190 (Juli 2003: 120) High End-Fashion- und Accessoires-Kollektionen präsentieren sich unter den Aus

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

Business Handel

Grünes Licht an der Côte d'Azur

Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 010

News

Bread&Butter: Euphorischer Auftakt in Berlin

Veranstalter meldet 15000 Besucher/Weitere Vergrößerung für Sommer geplant

Auch nach ihrem Wechsel von Köln nach Berlin bleibt die Bread&Butter erfolgreich. Etwa 15000 Besucher wurden nach Angaben von Organisator Karl-Heinz Müller an den drei Messetagen zwischen dem 17. und dem 19. Januar registriert. Damit blieb die Zahl zwar h

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 038

Fashion

Der mit dem Bär tanzt

Mit Spannung erwartet, endlich war es soweit: Vom 17. bis zum 19. Januar öffnete die Bread&Butter zum ersten Mal ihre Tore in Berlin. Die Erwartungen wurden auf allen Seiten erfüllt. Aufbruchstimmung machte sich bei Ausstellern und Händlern breit. Die Messe gibt der Branche endlich wieder Anlass zu Optimismus.

[6978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

[4615 Zeichen] € 5,75

 
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