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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

[4477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

In Kürze

N.O.W Fashion Vom 25. bis 28. September findet erstmals die von Fiera Milano Expocts und M.Seventy organisierte Messe für Fast Fashion in Mailand statt. Im Shop 10 Corso Como werden Sofort-Programme aus den Segmenten Womenswear, Menswear und Accessoires

[2267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 063

Business Messen Modezentren

Ispo mit mehr Textil

Golf-, Kinderbekleidung und Triathlon

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo bietet 16. bis 18. Juli drei neue Textil-Plattformen. Als Ergänzung zur Golf Europe (29.9.-1.10.) wurde das Golfwear-Village (Halle A1) installiert. Damit ermöglicht die Messe München auf Wunsch zahlreicher Golfbeklei

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

[9830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 046

Business Messen Modezentren

MESSEN

Ispovision mit Beach und Outdoor. Die Münchner Sportstyle-Messe Ispovision erweitert ihr Angebot zur Veranstaltung vom 16. bis 18. Juli. Neu aufgenommen werden die Bereiche Beach Style und Outdoor Style, zu den Segmenten Yachting, Golf und Premium Sports

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 15.12.2005 Seite 003

ispovision

DIE ISPOVISION - AUSSTELLER WINTER 06

Abacus Adelheid Anatomie Authier Body Talk Bogner Bogner Shoes Casall Chervo Clover Conte of Florence Daniel Hechter Deha Descente Diavolezza Elho Emmegi Erin Snow Escada Sport Fire + Ice Frauenschuh Garmisch Geiger Geox Girbaud Golla Harricana Par Mario

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Ispovision mit Warteliste

Das erfolgreiche Hallenkonzept wird weitergeführt

Die Münchner Sportstyle-Messe Ispovision ist drei Monate vor der nächsten Veranstaltung vom 29. Januar bis 1. Februar komplett ausgebucht. Es gibt bereits eine Warteliste. Die Messe München rechnet mit einem erneuten Ausstellerzuwachs und will den Führun

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Business Messen Modezentren

Ifma Cologne stärkt Bikewear

"Orderboxen" für die Präsentationen der Handelsvertreter

Mit mehr Bekleidungsanbietern als sonst geht die Internationale Fahrradmesse Ifma Cologne vom 11. bis 14. September in Köln an den Start. Unter diesmal rund 80 Textil-Marken befinden sich Firmen wie RiffRaff, Jeantex, Biemme, Carnac, Hock und ST Cyclewear

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 008

Wohnen News

Domotex - exakter Spiegel der Branche

Der Teppichboden wartet weiter auf belebende Signale - Export besser als Inland

"Mit Hochspannung", so Messechef Sepp D. Heckmann, habe man diese Domotex erwartet - die erste des Jahres am Messeplatz Hannover, die erste im Zeichen des Euro, eine weitere im flauen deutschen Konjunkturklima. Da war es, für eine Gesamtbeurteilung nach v

[3718 Zeichen] € 5,75

 
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