Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 26,27,28,29,30

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

dmexco

»Unsere To-do-Liste ist noch immer so verdammt lang«

Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Zukunft der Kongressmesse, seine politischen Ambitionen und den schmalen Grat zwischen Neutralität und Opportunismus. VON ANJA STURM

Am 20. und 21. September findet in Köln die Dmexco 2023 statt. Diesmal wieder zeitgleich mit der Digital X der Telekom. Gemeinsam wollen sie Köln an den beiden Tagen zum „Digitalen Hotspot Europas“ machen. Dennoch rechnet Dominik Matyka auch für 2023 wieder mit rund 40000 Teilnehmenden – so viele wie vor einem Jahr. Und auch beim Thema Ausstellerzahlen sagt er, dass diese „in den nächsten Jahren nicht mehr in den Himmel wachsen“ würden. Trotzdem oder gerade deshalb hat Matyka mit der Dmexco noch viel vor: „Je individueller wir werden, desto größer wird die Wertschöpfung des Einzelnen.“

[16436 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 20,21,22,23,24

Das Magazin zur DMEXCO 2022

dmexco

„Der Fokus hat sich geändert“

DOMINIK MATYKA, Chief Advisor Dmexco, über die erste Live-Dmexco nach der Coronapause, was das für die ehrgeizig angekündigte digitale Plattform bedeutet – und warum er nicht von Quentin Tarantino auf der Bühne träumt

Zwei Jahre lang gab es die Dmexco digital only. Im September sollen nun wieder rund 40000 Menschen in die Kölner Messehallen kommen. So der Plan von Chief Advisor Dominik Matyka. Die digitale Plattform, die Matyka 2020 als „Verheiratung von Netflix, Linkedin und Zoom“ ziemlich großspurig angekündigt hat, wird indes künftig weitaus weniger gepusht. „Du kannst nicht alles gleichzeitig machen. Unsere Priorität liegt jetzt sehr klar auf einem supererfolgreichen Live-Event“, so Matyka.

[17524 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 17

Hintergrund

„Traum ist eine My Dmexco“

Dmexco: Dominik Matyka und Milko Malev wollen eine individualisierte Content-Plattform und diese auch vermarkten

Von Welpenschutz könne keine Rede sein, so die Dmexco-Manager über die gute Stimmung bei der Premiere unter neuer Führung. Trotzdem wissen Dominik Matyka, Chief Advisor, und Milko Malev, Director Communications & Media, dass sie künftig noch einiges draufsatteln müssen. Am Geld soll es nicht liegen.

[9324 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Editorial

Neustart mit klaren Prioritäten

Was hat das gekracht bei der Dmexco im Herbst 2017! Schon im Vorfeld des sonst so erfolgsverwöhnten Formats gab es erstmals Kritik. Nach dem Event haben sich Koelnmesse und BVDW ziemlich schnell von den bisherigen Machern Frank Schneider und Christia

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

Dmexco

„Wir machen kein Bullshit-Bingo“

Wie Dominik Matyka die Dmexco neu erfinden will, warum er dafür in Köln „keinen Stein auf dem anderen gelassen hat“ und warum er erst 2021 eine Flasche Sekt aufmachen wird

Man muss schon ein Typ vom Kaliber eines Dominik Matyka sein, um sich eine solche Aufgabe zuzutrauen. Der Druck auf den 35-Jährigen ist enorm, sein Tun wird von der gesamten internationalen Digitalbranche mit Argusaugen beobachtet. Und viel Zeit blei

[9390 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Editorial

Alles ist (noch nicht) digital

„Digital is everything ... not every thing is digital“ – das Motto der diesjährigen Dmexco lädt zu Interpretationen ein und wird von Branchenexperten auch munter dazu genutzt (siehe Seiten 20 und 21). Manch einer sieht darin die längst fällige Versch

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Editorial

Brücken über alle Branchen

„Bridging Worlds“ - so lautet das Motto der diesjährigen Dmexco, die am 16. und 17. September in Köln stattfindet. Und dieses Motto ist klug gewählt. Denn es unterstreicht: In der Digiconomy ist eine Trennung der Welten nicht mehr möglich. Unternehme

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Dmexco Interview

„Ziel sind 50 Prozent Auslandsanteil“

Die Dmexco-Macher Frank Schneider und Christian Muche über Wachstumspläne und Wachstumshürden

Frank Schneider und Christian Muche verantworten gemeinsam den Erfolg und die weitere Ausbaustrategie der Dmexco. Die Besucher- und Ausstellerzahlen wachsen seit Jahren rasant. Ein Ende der Steigerungen ist nicht in Sicht. Doch beiden ist klar: Der Erfolg hat auch Schattenseiten. Bei einer Marktabdeckung von 100 Prozent aus Deutschland ist Wachstum nur noch im Ausland möglich; und das zweitägige Kongressprogramm platzt fast aus allen Nähten.

[7595 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2014 nach Branchen Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 003

Das Extra zur DMEXCO 2014

Editorial

Relevanz für alle Branchen

Klug, dass die Dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln unter dem Motto „Entering new Dimensions“ startet; denn tatsächlich treibt die Digitalisierung die Wirtschaftswelt in immer neue Regionen – auch und gerade natürlich das Digitalmarketing. Das is

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 3

Das Extra zur DMEXCO 2014

Editorial

Relevanz für alle Branchen

Klug, dass die Dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln unter dem Motto „Entering new Dimensions“ startet; denn tatsächlich treibt die Digitalisierung die Wirtschaftswelt in immer neue Regionen – auch und gerade natürlich das Digitalmarketing. Da

[1772 Zeichen] € 5,75

 
weiter