Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Outlet 3.0

Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

[15507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Outlet 3.0

Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

[15498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

Fashion

Ispo München

Stimmung besser als ihr Ruf

Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

[5711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Business Handel

Die größte Schau der Welt

Die wichtigste Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ist am Mittwoch in Düsseldorf zu Ende gegangen. Mit den Besucherzahlen, die in etwa auf dem Niveau der letzten EuroShop lagen, zeigte sich das Gros der 1627 Aussteller zufrieden. Das Investitionsklima ist im Einzelhandel derzeit zwar rauh, das Interesse an Neuheiten für Ladeneinrichtung, Dekoration und Informationstechnologie dennoch groß.

[15681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

Business Messen Modezentren

Lagerfeuerstimmung am Bodensee

OutDoor: 3 % mehr Fachbesucher bei der Spezialmesse für Natursportarten

Vier Tage lang herrschte Zelt- und Lagerfeuerstimmung in Friedrichshafen am Bodensee. Zur OutDoor vom 9. bis 12. August wurden 8108 Fachbesucher aus 59 Ländern gezählt, die Messeleitung ermittelte außerdem ein Besucherplus von 3 % gegenüber dem Vorjahr. S

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 060

Business IT-Spezial

Innovationen für IT und Sicherheit

Retail Technology: Neuheiten und Trends auf der IT-Messe in Düsseldorf

Anthros GmbH+Co. KG (Halle 14, Stand E27): Das Hamburger Unternehmen stellt auf der Retail Technology das Kundenkartenkonzept Cast für kleine und mittelständische Unternehmen vor. Cast unterstützt folgende wichtige Kundenbindungsmöglichkeiten: Gründung ei

[23355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 052

Service CeBIT

Aus der Kette wird schon bald ein Netz

Warenwirtschaft: Insellösungen könnten schon bald der Vergangenheit angehören

web. Hannover, 2. Februar. Die Webfähigkeit der Systeme war erwartungsgemäß das Top-Thema auf der Cebit. Internetportale schaffen dem Handel zukünftig nicht nur die Voraussetzung für die unternehmens- und branchenübergeifende Planung, sie verknüpfen die W

[5601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 055

Service CeBIT

Mitarbeiter buchen selbst mit Browser

Personalwirtschaft: Datenzugriffe via Intranet ermöglichen projektbezogene Zeiterfassung

web. Hannover, 2. März. Self-Service: Vieles, was heute die Personalabteilungen beschäftigt, werden die Mitarbeiter künftig von ihrem Arbeitsplatz aus selbst erledigen. Online können sie dann auf einen Teil ihrer Personaldaten zugreifen und diese sogar be

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 091

Business Handel;

Sturm auf die 1a-Lagen hält an

Die Immobilien-Messe Mapic in Cannes entwickelt sich zu einer wichtigen Kontaktbörse

"Wir haben hier Neukontakte gemacht, andere Kontakte erneuert und einen Vertrag für Saragossa unterschrieben," sagt Roland Weise, Geschäftsführer von der Media-Saturn-Holding. Damit habe sich die Standpräsenz des Unternehmens auf der Mapic gelohnt. Die Re

[5473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

Unternehmen

Stars der Display-Gilde

Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter