Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Modaprima Zur Mailänder DOB-Messe Modaprima, die vom 21. bis 23.5. lief, kamen 1600 Besucher aus 45 Ländern. Ungefähr genauso viele Besucher waren auch vor einem Jahr zum Portello di Fieramilanocity gekommen. Wie der Veranstalter Pitti Immagine mitt

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Thekeyto Die Messe für grüne Mode und Lifestyle, Thekeyto, wird vom 20. bis 22. Januar unter dem Motto Conspiracy in Berlin stattfinden. Die Messe wechselt im Januar erneut die Location. Neuer Veranstaltungsort ist die Columbiahalle auf dem Columbiadamm

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Der Modemesseplatz Düsseldorf soll mit einer Kampagne gefördert werden. Initiator ist das Netzwerk Bekleidung&Mode NRW, das vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem Verband GermanFashion und der IG Metall NRW get

[2054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 078

Report Messen und Ausstellungen

Asiaten mischen Markt auf

Schon jetzt kommt jeder vierte Aussteller hierzulande aus Asien. Die Messegesellschaften entwickeln Plattformen speziell für die Bedürfnisse der Unternehmen aus Fernost.

Rund zehn Stunden dauert der Flug von Frankfurt am Main nach Shanghai. Die Strecke dürfte vielen deutschen Großhändlern mittlerweile geläufig sein. Immer häufiger fliegen sie in die chinesische Boom-Metropole, um dort tonnenweise billige Konsumgüter zu o

[7424 Zeichen] Tooltip
Zehnmal mehr chinesische Aussteller als vor zehn Jahren - Asiatische Unternehmen auf dem Messeplatz Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

Wettbewerbsdruck auf Messen nimmt zu

Die deutschen Messestandorte spüren immer stärker die Folgen der Überkapazitäten. So führen die meist mit öffentlichen Mitteln finanzierten Flächenerweiterungen der regionalen Platzhirsche in einem gesättigten Markt zu gegenseitigen Abwerbeversuchen. "Wi

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 048

Business Thema

Düsseldorf oder Berlin?

Welche Stadt wird die neue Modemetropole? Die Meinungen über die Standort-Frage gehen auseinander

Düsseldorf, München oder Berlin - die Standort-Frage ist derzeit unter den Handelsvertretern ein heiß diskutiertes Thema. Die meisten Agenturen haben einen ganzjährigen Showroom in Düsseldorf. Auch München ist ein etablierter Standort. Seit den Erfolgen

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

[13641 Zeichen] Tooltip
Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

22. Messe-Fachtagung "Mehr Effizienz, weniger Kosten" Kommunikationsplattform für die ausstellende Wirtschaft, insbesondere für mittelständische Betriebe. Programm: Zahlreiche Experten aus verschiedenen Bereichen diskutieren auf der Fachtagung gemei

[4799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 104

Business Messen

Schnellere Schuhe

Accessoires-Messen zeigen Abschmelzungsprozesse

Bei Accessoires bewegt sich im Moment einiges. Veränderte Orderrhythmen bewirken Abschmelzungsprozesse bei den Messen Schuhe und Taschen müssen näher am Markt sein. Frühere Information. Speziell im hochwertigen Bereich ist frühe Information gefragt. Des

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

 
weiter