Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 15

Hintergrund

Customer Journey, neu gedacht

Jost von Brandis: Udo Schendel über die Verbindung von Out-of-Home und Mobile und Denkfehler der Branche

Bei der Außenwerbung läuft’s, auch wenn der Wachstumsmotor gerade ein bisschen ins Stottern geraten ist. Die Branche braucht neue Impulse, und Udo Schendel, CEO von Jost von Brandis, glaubt zu wissen, wo die herkommen sollen: „Der Markt braucht ein neues Verständnis der Customer Journey.“ Und zwar eines, in dem die Verbindung von Out-of-Home und Mobile die zentrale Rolle spielt.

[10934 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 23

Praxis

Warum eigentlich …

... kennt Werbung auf Youtube keine Grenzen?

Es ist schon erstaunlich, wie treu die Kommunikationsgemeinde den großen Plattformen folgt. Mit geradezu blindem Vertrauen! Das gab es früher nicht in dieser Form. Ein gutes Beispiel dafür ist Youtube. Da gibt es unglaublich viele Spots und Videos

[2909 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 34,35

Report Regionale Kommunikation

Wo Zielgruppen sich herumtreiben

Geo-Intelligence verknüpft Smartphone-Daten mit Konsumenteninformationen und verortet sie in kleinste Planquadrate

Man kennt sie von Harry Potter: Die „Karte der Herumtreiber“ zeigt alle Personen, die sich auf dem Schulgelände befinden, und ihre Bewegungen. Zaubern können Datenexperten zwar nicht, doch die Dokumentation und Analyse der Orte und Wege, wo relevante

[7817 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Yoc wird Technologie-Anbieter

Mit VIS.X weitet der Mobile-Spezialist das Angebot aus / Alle Formate programmatisch buchbar

Mit der neuen Supply Side Platform VIS.X will Yoc das gesamte Angebot programmatisch buchbar machen. Die Plattform startet am 18. Januar in Deutschland, Österreich und Großbritannien und soll im Februar/März auch in Spanien und Polen gelauncht werden

[3954 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Mobile startet weltweit durch

Deutschland hinkt laut Zenith der Entwicklung hinterher

Die Zukunft der Digital-Werbung ist vor allem eines – mobil. Das zeigt eine aktuelle Studie von Zenith. In seinem Mobile Advertising Forecast sagt das globale Medianetwork aus der Publicis Groupe der mobilen Werbung abermals ein rasantes Wachstum vor

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 48

Report Mediastrategie 2018

Auf Schritt und Tritt

Auch mobile Werbung wird zunehmend programmatisch gehandelt. Geo-Targeting ist der entscheidende Treiber

The only way is up – zumindest für Programmatic Advertising, wie die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigen: Im 1. Halbjahr 2017 stieg der Umsatz mit programmatisch gehandelter Onlinewerbung in Deutschland auf 353 Mill

[10231 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Narrenfreiheit?

Google und Facebook müssen auf den Prüfstand

Es ist eine der spannendsten Fragen des Jahres: Was bedeuten die Ankündigungen des größten Werbungtreibenden der Welt, Procter & Gamble, zu sparen und der Digitalmarketing-Szene verstärkt auf die Finger zu (sc)hauen? Die deutschen Digitalvermarkter h

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwei Wahrheiten

Big Data frisst Strategie zum Frühstück – oder doch nicht?

Das Werbegeschäft ist geprägt von zwei massiven Trends und das Problem dabei ist: Beide Trends stehen sich antagonistisch und teilweise unversöhnlich gegenüber. Der eine große Trend lautet Big-Data-isierung von Werbung und wird dominiert von einer Ha

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 13

Hintergrund

Balladen aus dem Megafon

Digitaler Werbemarkt: Procter & Gamble macht mit seinen Forderungen und Kürzungen ordentlich Lärm in der Branche, doch deutsche Vermarkter reagieren gelassen

Immer wieder Procter. Seit Monaten sorgt der Konsumgüterriese für Unruhe im digitalen Werbemarkt. Im Sommer 2016 schockte der globale Marketingchef Marc Pritchard mit der Aussage, dass zu viel Targeting komplett in die Irre führen könne. Im Januar 20

[6976 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

„Es ist ein Abenteuer“

Sinner Schrader: Accenture-Manager Rainer Balensiefer und Matthias Schrader über die spektakuläre Übernahme durch Accenture

Die im Februar bekannt gegebene Übernahme des Internet-Dienstleisters Sinner Schrader durch Accenture ist aufsehenerregend – und einer der wegweisenden Deals in einer sich neu sortierenden Branche. Im Horizont-Interview erläutern Sinner-Schrader-Gründer und CEO Matthias Schrader und Accenture-Interactive-Chef Rainer Balensiefer erstmals die Hintergründe.

[11829 Zeichen] € 5,75

 
weiter