Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 22

Praxis

Begeisterung für TV

Media Activity Guide: Bewegtbildnutzung nimmt weiter zu / Jüngere schauen mehr Video-on-Demand

Bewegtbild nimmt einen immer größeren Teil der täglichen Mediennutzung in Anspruch. 292 von insgesamt 572 Minuten am Tag verbringen die Deutschen mittlerweile mit TV und Video – noch einmal 11 Minuten mehr als 2014. Vor allem die steigende Verbreitun

[4915 Zeichen] Tooltip
TV dominiert den Alltag Smartphones weit verbreitet - Besitz und Anzahl der Geräte im Haushalt Online-Video von geringer Bedeutung - Durchschnittliche tägliche Bewegtbildnutzung Parallelnutzung ist beliebt - Nutzung bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 23

Praxis

Mobile Geräte sind beliebter

ToFo-Mobile Effects: Smartphones werden unterwegs stärker genutzt, Tablets häufiger zu Hause

Die Verbreitung von Smartphones und Tablets steigt. In der Folge gibt es immer weniger Exklusivnutzer des einen oder des anderen Gerätes. Dies ist ein Ergebnis der Meta-Analyse „Mobile Effects: Special Edition Vol. 2“ von Tomorrow Focus Media (ToFo).

[2231 Zeichen] Tooltip
Tablets und Smartphones immer beliebter - Besitz von Tablets und Smartphones Tablet für News, Smartphone für Social Media - Unterschiedliche Nutzungssituation für mobile Geräte
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 023

Praxis

Mobile Geräte sind beliebter

ToFo-Mobile Effects: Smartphones werden unterwegs stärker genutzt, Tablets häufiger zu Hause

Die Verbreitung von Smartphones und Tablets steigt. In der Folge gibt es immer weniger Exklusivnutzer des einen oder des anderen Gerätes. Dies ist ein Ergebnis der Meta-Analyse „Mobile Effects: Special Edition Vol. 2“ von Tomorrow Focus Media (ToFo). Der

[2231 Zeichen] Tooltip
Tablets und Smartphones immer beliebter - Besitz von Tablets und Smartphones

Tablet für News, Smartphone für Social Media - Unterschiedliche Nutzungssituation für mobile Geräte
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 23

Praxis

Kampf um die Aufmerksamkeit

Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone,

[4466 Zeichen] Tooltip
TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 023

Praxis

Kampf um die Aufmerksamkeit

Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone, Lapt

[4466 Zeichen] Tooltip
TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden

Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen

E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 19

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten G

[8766 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

[8766 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 19

Praxis

Internet zum Mitnehmen

Acta 2012: Ein Drittel der Deutschen besitzt ein Smartphone / Potenzial für digitale Medien hoch

Kleines Gerät, große Wirkung. Smartphones verbreiten sich rasant – und verändern die Art der Internetnutzung. Schnell eine Mail versenden, nach dem Wetter schauen oder den Facebook-Account checken: Vor allem unterwegs sind die vielseitig einsetzbaren

[6027 Zeichen] Tooltip
Unterwegs werden E-Mails abgerufen - Die fünf beliebtesten Tätigkeiten/Themen bei der mobilen Internetnutzung Mobile Ältere zeigen Zahlungsbereitschaft - Nutzung kostenpflichtiger Zeitschriften und Zeitungen im Internet Nachrichten und Magazine als ständige Begleiter - Entwicklung der Nutzung von Medien-Apps Facebook bleibt unangefochtene Nummer 1 - Die größten Reichweitenveränderungen
€ 5,75

 
weiter