Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 58

Report Schweiz

„Vieles spielt sich an der Oberfläche ab“

Fluch oder Segen? Was auf das Smartphone zutrifft, ist für Christof Kaufmann, CEO von Werbe Weischer, noch offen

Wer mit Christof Kaufmann über sein Buch spricht, erlebt viel Tiefgang. Der CEO von Werbe Weischer in der Schweiz hat sich mit der Kommunikation im Zeitalter des Smartphones beschäftigt. Man begegnet in seinem Werk Philosophen wie Aristoteles und John Locke, auch der Frage nach Verantwortung und den Schattenseiten der Always-on-Kommunikation. Kaufmann will nicht belehren oder bekehren. Er will zum Denken anregen.

[9514 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 40

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Wiedersehen macht Freude

Apps können einen dauerhaften Draht zur Zielgruppe herstellen. Aber deren dauerhafte Nutzung bleibt Wunschdenken

Deutschlands App-Nutzer werden wählerischer: Immer weniger Applikationen sind wirklich im Einsatz, dafür steigen Nutzungsintensität und Verweildauer. Das ergibt eine Untersuchung des Berliner Unternehmens Adjust. Dazu nahmen die Reichweiten-Experten

[9431 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Moderne Kunden

Umfassender Überblick über die aktuelle Welt des mobilen Bezahlens. L. Hierl, S. Mosig: Mobile Payment. Tredition Verlag, Hamburg, 2016. 123 Seiten, 25 €.

[170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt - Foodtrucks – So gelingen mobile Konzepte

Kunterbunte Alleskönner

Mobile Gastronomie Wer mit einem Foodtruck-Konzept starten und am Markt bestehen will, braucht eine zündende Idee – aber auch Organisationstalent, Disziplin und Mediengeschick.

Foodtrucks treffen den Zeitgeist. Sie decken die Nachfrage, wo es keine Gastronomie gibt. Und die wachsende Szene ist ein Resultat der kulinarischen Experimentierfreude der Gäste. Wie der Durchbruch glückt? Die AHGZ hat recherchiert.

[11273 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 14

Hintergrund

Was soll ich schreiben?

Mobile Web: Mondelez-Digitalguru Bonin Bough mahnt eine bessere Kommunikation auf dem Smartphone an

Manchmal muss man Bonin Bough dankbar sein, dass er so ist, wie er ist. Wer den Chief Media- and E-Commerce Officer des Lebensmittelkonzerns Mondelez schon einmal bei einem Vortrag erlebt hat, weiß, dass Bough seine Mission nicht auf die leichte Schu

[7783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Konsumverhalten: Immer mehr Smart Natives shoppen selektiv – mal online, mal offline. Das zeigt die Studie „Digital geboren: So ticken Smart Natives“ von ECC Köln und Hybris. Miet- und Sharing-Angeboten steht die junge, online-affine Zielgruppe aufge

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 047

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013 war

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 096

Fashion

FASHION TALK

Unkomplizierte Mode „Oscar weiß genau, wen er anziehen will“, schreibt Anna Wintour im Vorwort des Bildbandes „Oscar de la Renta – The Style, Inspiration and Life“. Er habe nie versucht, avantgardistisch oder kompliziert zu sein. Seine Mode sei niemal

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 96

Fashion

FASHION TALK

Unkomplizierte Mode „Oscar weiß genau, wen er anziehen will“, schreibt Anna Wintour im Vorwort des Bildbandes „Oscar de la Renta – The Style, Inspiration and Life“. Er habe nie versucht, avantgardistisch oder kompliziert zu sein. Seine Mode sei ni

[2586 Zeichen] € 5,75

 
weiter