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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 174

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium-Sports

Cuccia

Eine Kollektion im Total-Look. Klein, auf den Punkt gebracht - und das zu guten Preisen, diesen Anspruch hat Cuccia, eine Kooperation von FFC in Meerbusch und der Modeagentur Metzger in Frankfurt. Gute Preise, das heißt Hosen im EK 39 bis 45, Strick 39 b

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 178

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium-Sports

Neue Kombinationen

Mabrun, bislang bekannt für hochwertige, sportive Outdoorjacken, erweitert sein Portfolio um Leder. Acht Modelle in Lamm-Nappa und Crosta-Velours gibt es als separaten Liefertermin für den Monat November. Outdoor-Modelle auf Leder übersetzt, das war die

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

Tweety flattert auf Luxusprodukten

Limitierte Kollektion mit Abendkleidern, Schuhen und Accessoires

Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products (WBCP) mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die Marke Tweety neu positioniert. So findet sich der kleine gelbe Vogel der Looney Tunes auf verschiedenen hochwertigen Fashion- und Lifest

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Business Industrie

Kleine Pakete schnüren

Neue Kollektionsstruktur, neuer Auftritt, neue Werbung - St. Emile arbeitet an Wertigkeit und Wendigkeit

Nicht nur Markus Brüning von Hasardeur in Münster schätzt an St. Emile, dass ein Anruf genügt, "und die weißen Blusen, die uns immer fehlen, sind im Geschäft". Für Flexibilität und kurzfristige Modeversorgung hat sich St. Emile, Anbieter hochwertiger DOB

[4121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 048

Business Industrie

Dockers exportiert den Westküsten-Lifestyle

Levi Strauss-Marke will sich mit Komplett-Kollektion etablieren - europaweiter Retail-Rollout geplant

Mit der Khaki fing alles an. Vor über 20 Jahren, im Jahr 1986, brachte der kalifornische Jeans-Gigant Levi Strauss die Marke Dockers auf den Markt - einen Khaki-Spezialisten. Der Europa-Start folgte dann 1993. "Eine Marke wie Dockers hatte es damals leic

[3477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 067

Fashion Funktionsbekleidung

"Der Funktion gehört die Zukunft"

Giuliana Rosset, Gründerin und Geschäftsführerin des italienischen Sportwear-Labels Napapijri, über die Verbindung von Mode und Funktion.

TW: Was verstehen Sie unter dem Begriff "Funktionsbekleidung"? Giuliana Rosset: Das ist eine Mischung aus Ästhetik und Performance. Unsere Kollektion erlaubt es, zu experimentieren. Dabei bleiben wir aber unserem Stil und unseren Ursprüngen treu. Wie

[4000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 130

Fashion Die Modernen

Eine Zielgruppe fest im Blick

Was will die individuelle Kundin?

Sie haben einen Stil - das ist das starke Kennzeichen der sogenannten individuellen Kollektionen. Wie gehen diese Kreativen mit den neuen Stofftendenzen um? Von Ischiko bis Insein, von Annette Görtz bis Ane Kenssen, von Hovmann bis Heymann - diese Kolle

[6809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 096

Das Jahr Prognosen 2004

Nachgefragt

Welche Kollektion wird im nächsten Jahr richtungsweisend sein?

Anne Maria Jagdfeld, Quartier 206, Berlin: Richtungsweisend finde ich die Frühjahr/Sommer-Kollektion von Marni. Mode mit einem gewissen Augenzwinkern. Die Kollektion ist wunderbar feminin - der große Trend für das kommende Jahr, leicht und verspielt. Eine

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 062

Business Thema

Zurück zu den Wurzeln?

Seit Wochen, ja seit Monaten hatte es gebrodelt in der Gerüchteküche. Dann kam mit einem Paukenschlag das Comeback: Jil Sander macht wieder Jil Sander. Darüber hinaus sitzt sie im neu gegründeten Strategie-Beirat von Prada. Eine Entwicklung, die wohl die wenigsten erwartet hatten. Schließlich hatte sich die 59-Jährige vor knapp drei Jahren im Streit mit Prada-Chef Patrizio Bertelli von ihrem Unternehmen getrennt. Was sagt der Top Fashion-Handel zu ihrer Rückkehr?

[13827 Zeichen] Tooltip
Tief in den roten Zahlen - Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 035

Fashion

Adidas/Yamamoto

Drei Streifen sind laufstegfein

Y3 ist weder ein Code noch ein neues Fitness-Getränk, sondern das Ergebnis der Kooperation zwischen Yohji Yamamoto und Adidas, das im Rahmen der Designerschauen in Paris mit einem gigantischen Event gefeiert wurde. 1000 Gäste waren in das Sportstadion Cha

[2383 Zeichen] € 5,75

 
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