Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 080

    Fashion Jeans- und Sportswear

    In Kürze

    Chevignon, startet jetzt neu über die Generalagentur von René van den Broek in Düsseldorf auf dem deutschen Markt. Zum Herbst/Winter 2000/01 setzt die Sportswearmarke mit drei neuen Vertretern auf alte Stärken. Die Kollektion wird komplett aus Frankreich

    [1890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 224

    Mode

    Diesel Kids

    über ACC, Düsseldorf - Die neue Kollektion deckt den kompletten Kinderbereich ab und betont zur neuen Saison winterliche Funktionsthemen für Hosen. Neu sind Supersoft-Qualitäten, Cord und gefütterte Denimstoffe. Weiterhin Karos, Streifen, Satin und Stretc

    [9021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 064

    Mode

    Mustang Premium

    über Mustang Italia, Bergamo - Die Premiumlinie von Mustang gliedert sich zur neuen Saison in drei Produktbereiche für unterschiedliche Konsumentenzielgruppen: Authentic Originals zeigen Basics mit "addit value" für den anspruchsvollen Konsumenten, in n

    [3490 Zeichen] € 5,75