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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 096

Fashion Die Casual Outfits

Gin Tonic Men

Neu nach Farbkonzepten

Gin Tonic Men setzt eine klares Signal in Richtung Outfit-Kollektion. Die in der Vergangenheit bestehende Oberteil-Dominanz wird zum Herbst 2002/03 auf rund 50 % der Kollektion (Wirk und Hemden) reduziert, Strick, Hosen und Outdoor deutlich aufgestockt. D

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 062

Fashion Street- und Jeanswear

Produkt News

Caterpillar, über die Overland Deutschland GmbH, Düsseldorf, präsentiert sich mit der Denim-Linie auf der Bread & Butter in Köln. Dort wird auch das erweiterte Denim-Programm mit fünf neuen Finishes vorgestellt. Firewall, über Punch in Neuss, geht zur S

[1679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 033

Fashion

Produkt News

Iceberg, über Gilmar Germany, Düsseldorf, bietet eine Vorkollektion zum Liefertermin Dezember/Januar. Das frühe Programm wird zum zweiten Mal nach einem Test in der Herbst/ Wintersaison gezeigt. Der Verkauf des Frühprogramms startet zeitgleich mit der Köl

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

Fashion Jeans- und Sportswear

Replay

Run auf die Jungen

Das italienische Label Replay, über Carlo Ferilli Agency, Düsseldorf, soll stärker auf den deutschen Markt zugeschnitten werden. Deshalb kündigt Deutschland-Chef Carlo Ferilli für den nächsten Herbst / Winter eine kompaktere und preiswertere Kollektion an

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

Fashion Jeans- und Sportswear

Diesel

Zeitreisen statt Messereisen

Diesel, über Amtraks in Düsseldorf, eröffnet Mitte März in der Düsseldorfer Altstadt einen 340 m² großen Store. Wer die gesamte Diesel-Welt erleben möchte, muss also künftig dorthin fahren, denn zur Inter-Jeans nach Köln kommt der Hersteller vorerst nicht

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 060

Fashion Jeans- und Sportswear

T.R.P.

Nichts für den Hundeschlitten

T.R.P., über Cottonhouse BV Düsseldorf, geht weg vom reinen Saisondenken. Das heißt: Die Winter-Kollektionist nicht mehr ausschließlich auf die kalte Jahreszeit ausgerichtet. "Unsere Kunden sind ja nicht jeden Tag mit dem Hundeschlitten im Spessartunterwe

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 068

Fashion Jeans- und Sportswear

Produkt News

Knock Out, Rottendorf, wird in diesem Jahr modischer umgesetzt. Das gilt auch für das Angebot an Basics. Darüber hinaus wird es monatlich ein Denim-Fashion-Thema geben, das ein neues Outfit, eine neue Waschung oder Schnittführung zeigt. Lonsdale London,

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 084

Fashion Jeans + Sportswear

W.&L.T.

Poppiger Neustart

"W.&L.T hat sich von der Designermarke zu einer Marke mit Designanspruch entwickelt", bringt es Firmenchef Heiner Sefranek, der zukünftig die W.&L.T-Geschäftsführung selbst innehat, auf den Punkt. Seit der Einführung der Marke 1994 unter dem Design von Wa

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 090

Fashion Jeans + Sportswear

Produkt News

Lee Cooper, Meerbusch, will sein Basicangebot aufgrund wachsender Nachfrage vergrößern. Das modische Jeanswear-Angebot setzt nächsten Sommer auf die Themen Vintage-Denim, Garment-Dyed, Ethnic Jeans, New Workwear und Stretch. In der Aktive-Linie zeigt Lee

[1221 Zeichen] € 5,75

 
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