Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 066 bis 067

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. "Das gibt uns d

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist

WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Kleine Teile, große Wirkung. Neue Linien, frische Ideen rund um Brillen und Schmuck.

Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und seit

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 057

Fashion

NEWS TO Watch

Brillen und Uhren mit Glamour, mystischer Silberschmuck – neue Produkte und Programme.

Schaffrath. Seit zwei Monaten bietet die Diamantenmanufaktur Gebrüder Schaffrath aus Hanau eine eigene Accessoires-Linie an. Das erste Stück der Kollektion ist die Kette "Coccola" – nach dem italienischen Verb "coccolare" (liebkosen, liebhaben) benannt.

[4027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 10.03.2011 Seite 038 bis 041

Themen

LABELS TO WATCH

Mützen, Shirts, nachhaltig produzierte Kleider - diese Kollektionen sind einen zweiten Blick wert

Jo-Lu. Liebliche Einzelteile fertigen, das möchte Julia Hollnack, Inhaberin des Kindermoden-Labels Jo-Lu. Ihre verspielte aktuelle 26-teilige Kollektion namens " Glücksjäger" ist für Mädchen zwischen zwei und acht Jahren gedacht und zeigt diverse Applika

[6614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Labels to watch

Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für schlic

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die nach T

[10090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 054 bis 057

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Schacht

[12079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2011

LABELS TO WATCH

Sie nehmen nicht viel Platz im Sortiment ein, haben aber umso mehr Anziehungskraft. Ob Bubi-Kragen, Fell-Schmuck oder Handschmeichler, hier sind einige neue, vielversprechende Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte.

PlietS.H. Nach der Dominanz der groben, großen, lauten und opulenten Schmuckstücke in den vergangenen Saisons wirkt die Kollektion aus Berlin wie ein Ruhepol. Filigrane Pflanzenmotive baumeln an zarten Kettchen. Wie hingehaucht wirken die Schmuckstücke a

[3324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 176

Topfashion Damenmode Herbst 2011

Premium-Labels to watch

Frische Jacken, neue Shirts, Alternativen in Strick - im sportiven Premium-Segment ist der Handel mehr denn je auf der Such nach individuellen Namen und unverbrauchten Labels. Hier ein paar Vorschläge.

Coatpeople, das sind Signe Kjer und Anders Schroll. Zwei dänische Designer, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, ein Label zu gründen, das auf klassischer Schneiderkunst und hochwertigen Qualitäten basiert. Als die beiden eine kleine familiengeführ

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 096

Top Fashion Männermode Herbst 2011

"Ruhiger, softer, reicher"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2011 Olivier Axer, Série Noire, Lille Wolfgang König, Loden-Frey, München Alain Molina, Tramps, Lyon David Walker-Smith, Selfridges, London Joachim Aisenbrey, Breuninger, Stu

[347 Zeichen] Tooltip
"Ruhiger, softer, reicher"
€ 5,75

 
weiter