Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

    Interactive Multimedialkonzepte

    Jagen und gejagt werden

    Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

    Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

    [15740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 075

    Interactive Interaktive Dienste

    dmmv

    Deutscher Multimedia Verband

    Bilddatenbanken online Der Bedarf an schnellem Austausch von Informationen in der internen Konzernkommunikation wird in Zukunft weiterhin wachsen. Wenn Unternehmen über eine wirksame Kommunikations- und Informationsstruktur verfügen wollen, müssen Instr

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

    Angriff auf Fachhandelsdomänen

    jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Inge Sichau

    Zwei aktuelle Studien zum Arbeitsmarkt Multimedia- Produktionen haben jetzt versucht, die vielfältigen neu entstandenen Berufsfelder der Branche zu definieren. Welche Multimedia-Berufe kennen Sie? Andreas von Gliszczynski, Marketingmanager, Sega Gesells

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Kaufhof startet Internet-Offensive

    Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

    FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 061

    Service Cebit 96

    Tante Emma Laden als Cybershop

    Das virtuelle Kaufhaus ist nur für hartgesottene Internet-Fans ein Erlebnis

    dd. Hannover, 21. März. Internet, Online, globales Dorf - einmal mehr hat die zurückliegende Cebit die Hysterie ums Netz der Netze angefacht. Mit billigeren Tarifen und Gratisangeboten zum Einstieg fechten die vier größten Anbieter T-Online, Compuserve, A

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 102

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Optimistische Planung mit Telekom Online

    Zuschüsse für ISDN-Nutzer / Angebot an nationale und europäische Verlage / Die Deutsche Telekom startet das neue Datex-J mit der Benutzeroberfläche KIT

    Nationale und europäische Verlage, namentlich Buchverlage, rüsten sich für den Sprung in die elektronischen Netze. Die Netz-Provider wie die Deutsche Telekom hören bare Münze klingeln. Neben die bekannten, großen internationalen Online-Dienste werden zu

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Multimedia auf dem Vormarsch

    Online-Dienste, interaktives Fernsehen und multimediale Personalcomputer prägen Trend zur individuellen Mediennutzung

    FRANKFURT Allem Anschein nach wird das Jahr 1995 den Durchbruch für interaktive und multimediale Werbung bringen. Auf der CeBIT in Hannover stand das Zauberwort Multimedia-PC bei nahezu allen Computerherstellern im Mittelpunkt des Geschehens. Die beiden g

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Service Cebit

    Das Ende der Einzelkämpfer naht

    Videokonferenzen: Standardisierung, Preisverfall und immer mehr Anbieter

    ae. Hannover, 16. März. Die Anbieter leistungsfähiger Videokonferenzsysteme kann man nicht mehr an einer Hand abzählen. Vor allem große Hardwarehersteller drängen mit Lösungspaketen in den Markt. Die Preise purzeln, und ausgereifte Übertragungstechnologie

    [8109 Zeichen] € 5,75