Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 796 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Agenturchef Phillip Böndel über Trends in der Popkultur, glaubwürdiges Auftreten und Händler-Eistee

„Die Community wird offener gegenüber Marken“

Seit The Ambition die Studie vor drei Jahren das erste Mal herausgebracht hat, hat sich einiges geändert – nicht nur in der Hiphop-Kultur an sich. Dies hat Auswirkungen auf das Auftreten von Marken.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Drogerien punkten im Hiphop

Trotz leichter Zuwächse hinkt der LEH im Relevanz-Ranking weiter hinterher – Lidl führt bei den Lebensmittelhändlern

Welche Rolle spielen Marken in der Hiphop-Kultur in Deutschland? Die Antwort darauf liefert die Beratungsagentur The Ambition mit ihrer Studie „The Ambition Score“. Die Erhebung zeigt: Der Bereich Lebensmittel hat an Relevanz gewonnen. Punkten können vor allem Softdrinkmarken.

[4094 Zeichen] Tooltip
Beautyhändler und Drogisten toppen den LEH - Relevanz des Einzelhandels in Hiphop-Kultur - Verbraucherbewertung in Punkten
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 78

Report Automobility Medien

Vorfahrt mit Daten

Radioplayer: Mit der technischen Plattform will Radio seine Vormachtstellung im Auto verteidigen. Von Guido Schneider

Lange Zeit war das Auto eine Bastion für das Radio. Kein anderes Medium konnte ihm im Innenraum der Pkw gefährlich werden, auch nicht Tonträger wie Kassetten oder CDs. Mit dem mobilen Internet und dem Trend zum vernetzten Auto hat sich das geändert.

[7633 Zeichen] Tooltip
Jüngere streamen lieber Musik, statt Radio zu hören - Genutzte Radio- und Audio-Inhalte im Auto nach Alter 2023 Radio bleibt Platzhirsch im Auto - Am meisten genutzte Audio-Plattformen im Auto 2023
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 22

Hintergrund

Blut geleckt bei den Vampiren

HORIZONT-Stiftung: Preisträger Christoph Gedon bringt Musicals ins Marketing – und umgekehrt. In einer Studienarbeit hat er dazu neue Erkenntnisse gewonnen. Von Roland Karle

Sein erstes Musical besuchte Christoph Gedon als Zehnjähriger mit seinen Eltern in Hamburg. Schön war’s beim „König der Löwen“, aber noch nicht abzusehen, was sich daraus entwickeln würde. Als er fünf Jahre später in München den von Jim Steinman komp

[6727 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

Report Automobility Marken

Partyfieber

Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

[6945 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 4

Thema der Woche

Das Vorzeigeprojekt

RTL Deutschland launcht seine Multimedia-App. Von Katrin Ansorge

Mehr als 55000 Stunden Video- und TV-Programm, mehr als 120 Millionen Musiktitel, 100000 Hörbucher, über 1000 Podcasts und dazu die Digitalausgaben mehrerer Zeitschriften: RTL Deutschland hat sein Versprechen wahr gemacht und launcht die lange erwart

[10054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 42

Marketing

Social-Media-Kampagne

Aldi Nord positioniert sich in Hiphop-Szene

Aldi Nord setzt in der neuesten Social-Media-Kampagne „Gute Beats für Alle“ auf Hiphop. Zuvor konnte die Community vier Wochen auf professionell produzierte Beats rappen und die Videos bei der Tiktok-Challenge einreichen. Als Preis winkte eine Studi

[681 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 10

Hintergrund

Momente der Offenbarung

Axel Springer: In Cannes präsentiert sich der Konzern weltgewandt und visionär. In Germany zeigt sich, was das vor Ort bedeutet. Von Roland Pimpl & Eva-Maria Schmidt

Die Pfade zur Freiheit muss man sich manchmal selber suchen. Das gilt auch fürs „Freedom House“ von Axel Springer beim Werbefestival in Cannes. Im Vorfeld wenig betrommelt und im Umfeld kaum ausgeschildert, finden denn auch nur wenige externe Besuche

[6859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 31

Marketing

K-Pop

Kaufland kreiert einen eigenen Song

Mit einer koreanischen Newcomer-Band und einem eigenen Musikvideo mit dem Titel „Watch out for the K” spricht der Großflächenbetreiber Kaufland vor allem die Generation Z an, um sie für die Vielfalt seiner Eigenmarken und Angebote der Kaufland-Card z

[663 Zeichen] € 5,75

 
weiter