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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 30,31

    Busines Womenswear

    Liebling Best Ager

    Saisongerechtes Liefertiming, konsequente Ausrichtung auf die Best Ager-Kundin, hoher Modegrad und ein limitierter Kunden-Pool. Jens Herzig nutzt seine 25 Jahre Branchenerfahrung, um ein neues Label an den Start zu bringen: Lovely Sisters. Das sind die Macher, die Ideen, die Visionen.

    [7564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 68

    Fashion Preview Frühjahr 2022

    „Transparenz ist der neue Luxus“

    Er ist der erste Kreativdirektor für Armedangels: Michael Kampe. Das sind seine Pläne und Visionen für das nachhaltige Label.

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

    Fashion Catwalk Kopenhagen

    Kopenhagen

    Digital auf Dänisch

    Modische Inspiration ist derzeit mehr denn je gesucht. Die Skandi-Kollektionen bieten reichlich davon – mit Looks, die sharp und sexy, big und bold, easy und doch edgy sind.

    [7541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion London Herbst 2020

    London, growing up

    Sturm Dennis, Coronavirus, Sustainability-Kritik: London spürt Gegenwind. Dennoch schaffen es die Briten, sich innerhalb der Big Four der Fashion Weeks zu behaupten und einst bedeutende Rivalen hinter sich zu lassen.

    [5810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Contemporary

    Kopenhagen

    Nachhaltigkeit im Fokus. Mehr Schärfe im Schnitt, mehr Klassik, mehr Ruhe. Die Copenhagen Fashion Week durchläuft nicht nur stilistisch einen umfassenden Wandel – und verfestigt einmal mehr ihre Relevanz als Anlaufstelle für zahlreiche deutsche Einkäufer.

    [11088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion London

    London: Von Konsum, Klima und Krise

    Catwalk Frühjahr 2020 Während die London Fashion Week ihren Lauf nimmt, brodelt es politisch weiter um den Brexit, werden Nachhaltigkeits- Fragen immer dringlicher. Entsprechend zeigen sich auch die Designer weniger exzentrisch, dafür deutlich ernster und erwachsener als zuvor.

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Sustainability

    Die Kette aufräumen

    Bis zu 7000 Liter Wasser und 35 kg CO2-Ausstoß pro Jeans. Fast 700 kg Schnittreste in einer Produktionswoche. Das sind nur einige der alarmierenden Zahlen, die in Verbindung mit Denim stehen. Die Branche setzt viele Hebel in Bewegung, um ihren ökologischen und sozialen Fußabdruck zu verbessern. Innovative Technologien entlang der Supply Chain – von der Vorstufe bis zur Logistik – pushen das Business. Eine Momentaufnahme.

    [18962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 140

    Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

    „Wir denken wie Architekten“

    Ian Griffiths über prähistorischen Schmuck, Porzellan und Nachhaltigkeit

    Was hat Sie bei der Erstellung der Resort-Kollektion inspiriert? Ian Griffiths: Berlin. Die Stadt steht für David Bowie und Marlene Dietrich – die beide scharfes Tailoring mochten. Aber auch Bauhaus. Die Stadt war alles für einen Kunststudenten wi

    [3532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion London

    Catwalk Herbst 2019/2020

    London Diaries

    Von Burberry bis Brexit: Im Kontinuum politischer Veränderungen präsentieren die britischen Designer ein ruhigeres, erwachseneres Frauenbild. Nachhaltigkeit rückt unterdessen stärker in den Fokus.

    [8542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 36,37

    Business Premium

    Die Ziege im Zentrum

    Eine neue Generation, mehr Nachhaltigkeit, mehr digitales Business, Investitionen in China: So geht das Cashmere-Label FTC in die Zukunft

    [5496 Zeichen] € 5,75