Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 26

service karriere

FHG-Tag: Gespräch mit und über die Generation Z

Chefs müssen sich anpassen

Führungskräfte und Azubis diskutierten über Anerkennung, Augenhöhe und Engagement in der Gastgewerbe-Arbeitswelt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der FHG-Betriebe (siehe Artikel unten und nebenstehenden Kasten) widmete sich eine Podiumsdiskussion dem Thema, wie die Generation Z – Menschen, die zwischen 1997 und 2012 geboren wurden und die das Gros der Azubis

[6193 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom FHG-Tag gibt es per QR-Code oder www.ahgz.de
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 26

service karriere

FHG-Aktivitäten

„Qualifikation, die den Kopf fordert“

Bei der Mitgliederversammlung im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg gab Hotelier Hannes Bareiss, wiedergewählter Chef des Nachwuchsfördervereins & Karrierepartners FHG, Einblicke in das Tun der vergangenen zwei Jahre.

[3325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 22

service karriere

FACHKRÄFTE

Einstieg bei den Besten

Das Ausbildungs- und Karrieremodell des FHG gibt es seit mehr als 30 Jahren. Heute ist es wichtiger denn je.

[8149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 042

Report Karriere

Selbstbewusster Nachwuchs

Die Gewinner verschiedener Nachwuchswettbewerbe wissen, was sie von ihrer beruflichen Zukunft erwarten und was sie bereit sind zu leisten: viel

[9389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 022

start

MEIN NEUER JOB, MEIN NEUES LEBEN

Das Studium ist geschafft, die letzte Prüfung gelaufen. Und dann? Vier Absolventen berichten über ihre Erfahrungen während der Stellensuche und über die erste Zeit im neuen Job.

MICHELLE PARDON "WAS BRAUCHEN WIR AUF DEN FLÄCHEN? DARUM GEHT ES." JUNIOR SALES&MARKET COORDINATORBEI S. OLIVER Michelle Pardon hat in Saarbrücken Wirtschaftswissenschaften studiert und während des Studiums Praktika bei Metro Group Buying in Hongkong

[11017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 024

Karriere

Beste Werbefilmer gekürt

Filmakademie Baden-Württemberg räumt bei First Steps Award ab

Gleich viermal kann die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg bei den First Steps Awards in der Kategorie Werbefilm abräumen. Den Commercial Award nehmen Alex Eslam und Hanna Maria Heidrich für ihren Spot "Celebrate Sensuality" für Verdissima Lin

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mauersprung gewinnt

First Steps Commercial Award geht nach Ludwigsburg

Der Preisträger des First Steps Commercial Award 2007 ist Absolvent der Filmakademie Ludwigsburg. Tim Günther wurde diese Woche in Berlin für den Stella-Artois-Spot "Schumann's Flucht" ausgezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Film erzählt auf subtile Weise eine

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 026

Cannes Report 2007

Kreativlabor Cannes

Drei Teams aus Deutschland treten im Wettbewerb der Young Creatives an. Es gilt, binnen 36 Stunden das beste kreative Konzept zu entwickeln. Wir stellen die Teams vor.

WACHSAME PRINTER Rouven Steiman und René Ewert (Philipp und Keuntje), Sieger des nationalen Vorentscheids von Werbe Weischer und Getty Images, entwickelten ein Riesenpostermotiv für das Kinderhilfsprojekt "Arche". Sie setzten die komplexen Arche-Ziele ei

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Regie-Talente am Start

Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

[5479 Zeichen] € 5,75

 
weiter