Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 26,27

    Journal

    Store Check

    Schweden-Schick zum Billigpreis

    In Kerpen betreibt der schwedische Nonfood-Discouter Rusta international seinen 200. Markt und zugleich die achte Filiale in Deutschland. Der Händler verkauft Wohnaccessoires und Saisonartikel, kombiniert mit Schnelldrehern wie Drogeriewaren, Tiernahrung und Snacks. Und das alles im Ikea-ähnlichen Look. Britta Rosbach

    [7804 Zeichen] Tooltip
    Rusta Kerpen Mutter-Konzern Rusta AB wächst stetig - Netto-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 36,37

    Journal

    „Wunderbare Suche nach Schnäppchen“

    Göran Westerberg, CEO des schwedischen Nonfood-Discounters Rusta, über die ersten Erfahrungen in Deutschland, die Stärke des Konzeptes und warum das Unternehmen immer für eine Überraschung gut ist.

    Herr Westerberg, beim Start im Mai mit Rusta waren Sie ganz euphorisch. Jetzt startet Markt Nummer 2 bei Kiel. Bleiben Sie optimistisch, was ihr Konzept für Deutschland anbelangt? Ja! Wir sind von Deutschland alle sehr begeistert und ich freue mi

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 36,37

    Journal

    Spar-Modell aus Schweden

    Der Nonfood-Händler Rusta hat erste Erfahrungen auf dem wettbewerbsintensiven deutschen Markt gemacht. Bei Kiel ging vor wenigen Tagen der zweite Markt der Schweden an den Start. 500 Filialen sollen zeitnah in deutschen Klein- und Mittelstädten eröffnet werden. Silke Bohrenfeld

    [4337 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 14

    Handel

    Großer Schritt über den Kattegat

    Alsterblick. Der schwedische Nonfood-Händler Clas Ohlson hat jüngst den Schritt über den Kattegat gewagt und in Hamburg seine dritte Filiale eröffnet. Wie viele es noch werden, lässt er vorerst offen.

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

    HorizontMagazin Geheime Verführer

    Die unbekannten Größen

    Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

    Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

    [11062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Handelsmarken sind für alle da"

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

    [6604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 032

    JOURNAL NONFOOD

    "Das Volumen wird im Discount gemacht"

    Der Kerzenhersteller Gies will im Aktionsgeschäft wachsen / Von Katharina Cullmann

    Mit der Zeit zu gehen, hat der Hamburger Kerzenlieferant Gies gelernt. 1899 in Fulda gegründet, Mitte dieses Jahrhunderts im Erbstreit geteilt und 1983 unter erheblichen wirtschaftlichen Einbußen wieder zusammengeführt, ließ sich des Unternehmen 1997 von

    [10881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Eine Welt ohne Eaton ist wie ein Auto ohne Räder

    Sieben BBN-Network-Agenturen entwickelten drei globale Kommunikationsansätze für Eaton

    VIERNHEIM Vier Tage Crash-Programm standen an, als sich 25 Agenturmitarbeiter des Business Branding Networks (BBN) aus sieben Ländern jüngst bei WOB, Viernheim, zu einem Workshop mit dem US-Kunden Eaton, Cleveland, trafen. Dieser Workshop, eine Weiterbi

    [3031 Zeichen] € 5,75