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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 16

    Business Warenhaus

    „Sehr gute zweistellige Zuwachsraten in Prozent bei Fashion“

    Edo Beukema, Einkaufschef von Galeria, zur Situation der Warenhauskette

    Herr Beukema, die finanziellen Probleme Ihrer Muttergesellschaft Signa sind derzeit ein großes Thema. Viele Ihrer Modelieferanten, mit denen wir sprechen, machen sich Sorgen, dass diese Probleme auf Galeria überschwappen könnten. Was antworten Sie Ih

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 20

    Business Einkauf 2023

    „Wenn Lieferant A nicht liefern kann, dann tut es Lieferant B“

    Mehr Dialog, ganz leichtes Trading-up – so ordert Kaufring München

    Magnus Versen bleibt auch in dieser Einkaufsrunde gelassen und pragmatisch: „Wenn mir Lieferant A die nötige Stückzahl nicht liefern kann, dann tut es Lieferant B oder Lieferant C“. Versen ist seit 2011 Geschäftsführer zweier Häuser in München mit de

    [4901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 8

    Diese Woche

    Weniger Lieferanten

    Industrie erwartet deutliche Einsparungen von Karstadt-Kaufhof bei der Beschaffung

    Einige Geheimnisse hatten die Chefs der neuen Warenhaus-Union aus Karstadt und Kaufhof Ende Januar bereits gelüftet: Zunächst soll es keine Filial-Schließungen geben, 2600 Vollzeit-Jobs werden abgebaut und wesentliche Zentralaufgaben in Essen gebünde

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 80

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

    „Logopräsenz ist wichtig“

    Herr Michaelis, welche Labels und Preislagen waren im Frühjahr erfolgreich? Gut laufen aktuell Marken wie Rieker, Geox, Lacoste und Tommy Hilfiger. Sehr gut funktioniert haben Preislagen um die 60 Euro und zwischen 80 und 99 Euro. Schwieriger hing

    [980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 28,29,30

    Business Zukunft Warenhaus

    Projekt Warenhausfusion

    Die Eigentümer von Karstadt und Kaufhof – Signa und HBC – verhandeln über den großen Zusammenschluss der Warenhäuser. Das versetzt viele Geschäftspartner in Unruhe. Wie stellen sie sich darauf ein? Was haben die aktuellen Sortimente von Karstadt und Kaufhof zu bieten?

    [10452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 90

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    Sportler für die Top-Liga

    Sneaker, Sneaker, Sneaker. Das Premium-Genre setzt auf coole Retro-Looks und cleane Edel-Styles.

    [1899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Saks in the City

    Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

    Im jungen Segment ist das Leben einfach

    Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 036

    Handel

    Young Fashion, Folge 3: Wie gehen die Konzerne und Filialisten damit um?

    Das ist wie bei Mc Donald's - zu uns kommen alle

    sp Frankfurt - Gerade die Großen des Handels, die Konzerne und Filialisten, haben bei der zunehmenden Komplexität in der Young Fashion Probleme, ihre Zielgruppe zu finden und ihre jungen Sortimente entsprechend zu definieren. Denn trotz der vielen Nischen

    [9282 Zeichen] € 5,75