Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Schwarz-Gruppe fährt Cloud hoch

Lidl&Co bringen immer mehr Anwendungen in die Cloud – Akquisition von fremden Kunden läuft – Sicherheit und Souveränität sind Treiber

Die Schwarz-Gruppe verlagert immer mehr ihrer Software-Anwendungen in die selbst betriebene Cloud. Gleichzeitig fährt der dafür gegründete Bereich Stackit das Cloud-Angebot für fremde Unternehmen hoch.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Dienste für fremde Firmen

Schwarz-Cloud startet Werbung um Kunden

Die Schwarz-Gruppe hat jetzt auch offiziell begonnen, für ihre Cloud um externe Unternehmenskunden zu werben. In einer Mitteilung erklärt Top-Manager Christian Müller, dass sich Stackit „auf Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Aldi Nord geht auf die Überholspur

Digitalisierung: Discounter legt sich ein Bündel von State-of-the-Art-Technologien zu – Voraussetzung für Optimierung der Geschäftsprozesse

Aldi Nord führt als Teil seines großen Transformationsprozesses europaweit Elektronische Regalpreis-Etiketten ein und baut eine Kombination von Auto-Dispo und Regal-Planung auf. Außerdem nimmt der Discounter mehr geschäftskritische Systeme als andere Händler in die Cloud und modernisiert viele Geschäftsprozesse.

[4154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Auto-Dispo-Software

Rossmann verschiebt Relex in die Cloud

Rossmann wird den Betrieb seines Auto-Dispo-Systems Relex Ende 2021 in die Cloud verlagern. Das kündigte Michael Rybak, Geschäftsführer für Vertrieb, IT und Logistik, gegenüber der LZ an. Um die Sicherheit zu erhöhen, wird Rossmann neben dem operativ

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 46

Technologie & Logistik

Otto investiert in Cloud-Computing

Dreistelliger Millionen-Betrag für Technologie – Viel Homeoffice

Hamburg. Die Otto Group will im kommenden Geschäftsjahr „einen deutlich dreistelligen Millionen-Euro-Betrag“ in die Erneuerung der IT stecken – etwa für Cloud und Künstliche Intelligenz.

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Rossmann-Logistik betont Flexibilität

Kombination von Zentrallager und regionalen Verteilzentren bewältigt Corona-Probleme – Planung für mögliche Kanal-Wechsel zu online

Burgwedel. Rossmann setzt auf eine Logistik-Strategie, die dem Filialisten größtmögliche Flexibilität gibt. Neben der heutigen Kombination von acht Regionallagern und je einem Zentral- und Online-Lager gehört dazu die Planung eines neuen Omni-Channel-Lagers in Niedersachsen.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Fressnapf verlagert IT in die Cloud

Tierbedarfs-Händler hat Multi-Anbieter-Strategie – Größter Teil der SAP-Backend-Systeme ist live – Online-Tier-Plattform kommt

Krefeld. Fressnapf verfolgt eine Multi-Cloud-Strategie. Ein großer Teil der Backend-Systeme ist bereits im Herbst in die Wolke umgezogen. Noch wichtiger für die Zukunft des Händlers wird die IT-Infrastruktur, auf der kundenseitig eine umfassende Tierfreunde-Plattform aufbauen soll.

[4467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 37

IT & Logistik

Schwarz Gruppe baut eigene Cloud-Infrastruktur

Lidl und Kaufland wollen sich unabhängiger von Amazon, Microsoft und Co. machen – Gespräche über Beteiligung anderer Unternehmen

Neckarsulm. Die gemeinsame IT von Lidl und Kaufland baut eine eigene Cloud-Infrastruktur. Dabei verhandelt der Handelskonzern mit anderen Unternehmen über eine enge Zusammenarbeit oder sogar eine gemeinsame Nutzung.

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 034

IT und Logistik

Fiege hilft Wolfskin bei E-Commerce

Idstein. Der Logistik-Dienstleister Fiege hat wichtige Aufgaben für den neu aufgestellten Online-Shop der Outdoor-Marke Jack Wolfskin in Deutschland und Österreich übernommen. Die Tochterfirma Fiege E-Commerce wickelt seit August für Wolfskin Order-Manag

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 34

IT und Logistik

Fiege hilft Wolfskin bei E-Commerce

Idstein. Der Logistik-Dienstleister Fiege hat wichtige Aufgaben für den neu aufgestellten Online-Shop der Outdoor-Marke Jack Wolfskin in Deutschland und Österreich übernommen. Die Tochterfirma Fiege E-Commerce wickelt seit August für Wolfskin Order-M

[498 Zeichen] € 5,75

 
weiter