Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Motor aus, Werbung an

Doohvolution: Das Unternehmen bringt Autoscheiben zum Strahlen. Von Katrin Ansorge

Es muss nicht immer der große Bildschirm sein, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Geht es nach den beiden Unternehmen Screenery und MMR Media, kommt es eher auf Innovation und schlaue Vermarktungskonzepte an, um die junge urbane Zielgruppe zu erreichen

[3025 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 46

Report Total Video

Vollgas auf allen Kanälen

„Grip“ ist eines der wichtigsten Formate von RTL 2 – jetzt feiert es 15. Geburtstag

Auch in der deutschen TV-Landschaft gibt es die „Hidden Champions“. Das Motormagazin Grip zählt für RTL Zwei zu seinen erfolgreichsten Formaten: Es fährt regelmäßig Marktanteile von bis zu 10 Prozent in der jungen Zielgruppe ein. Außerhalb des Fernse

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

„Wir alle müssen massiv umdenken“

Thomas Port zieht eine erste Bilanz zur Formel E auf Sat 1 und stellt die Botschaften der Rennserie in den Vordergrund

So stellen sich Fernsehmacher einen Start nach Maß vor: Im ersten Formel-E-Rennen der Saison fliegen, zudem erstmals live auf Sat 1, die Fetzen. Zwei Horror-Crashs beenden den Auftakt-Wettbewerb in Saudi-Arabien vorzeitig. Seit vergangenem Sonntag fa

[2713 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 20

Hintergrund

Rasanter Ausdauerlauf

Seven-One: Thomas Wagner und Thomas Port über die Pläne mit der Formel E und die Nachhaltigkeit von Motorsport

Es gibt viele zukunftsweisende Themen in der Medienbranche, aber nur selten werden sie mit einem eigenen Konjunkturpaket der Bundesregierung gefördert. Bis 2030 sollen mindestens 7 Millionen Elektrofahrzeuge auf deutschen Straßen fahren, es gibt Kauf

[6349 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 102

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Vorfahrt für Instagram

Facebooks Foto- und Videoplattform etabliert sich zunehmend als digitaler Ausstellungsraum für die Automobilbranche. Ihr USP ist kaum einholbar: Hier tummelt sich der Nachwuchs, der bislang keinen Fuß in ein Autohaus gesetzt hat und auch auf anderen

94% der Online-Autoliebhaber entdecken neue Inhalte – vor allem Videoinhalte – zuerst auf ihrem Mobiltelefon, während sie Instagram und Facebook besuchen 41% der Instagrammer teilen nach dem Kauf eines neuen Autos ein Foto von ihrem Fahrzeug

[2874 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 100

Report Automarketing I-2017

Benzin trifft Kerosin

Die Automobilbranche ist für ein Viertel der Werbung am Flughafen München verantwortlich. HORIZONT zeigt Beispiele für die kreative Reise

Langstrecken sind am Flughafen München keine Besonderheit, doch diese hat es in sich: Seit fast 20 Jahren liefert der Ingolstädter Automobilkonzern Audi ein Beispiel dafür, wie sich Marken zwischen Start und Landung parallel zur Reise ihrer Kunden in

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Zeitungswerbung steigert Kaufbereitschaft für Seat

Mit einer Studie belegt Zeitungsvermarkter Score Media die Wirkung von Print. Grundlage für den Erfolg ist, wie so oft, eine gute Idee: In der Ateca-Kampagne hatte Seat Anfang 2017 eine ganzformatige Zeitungsanzeige mit einem Post-it kombiniert, das

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 6

Agenda

Starkes Bündnis der Reichweitenstars

ADAC Motorwelt und Apotheken Umschau arbeiten beim gemeinsamen Thema Erste Hilfe erstmals zusammen

Gemeinsam erreichen sie mehr als 25 Millionen Leser: Die Magazine „ADAC Motorwelt“ und „Apotheken Umschau“ bündeln ihre Kräfte und arbeiten beim Thema Erste Hilfe zusammen. Mit den November-Ausgaben erscheinen in beiden Titeln übergreifende Informati

[1598 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 22

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

160 Seiten Vollgas

Craftrad: Das Magazin für Motorradkultur zeigt eine rasante Kombination aus Liebe zum Fahrzeug und urbanem Lifestyle

Es gibt Zeitschriften, die schließt man fast unabhängig von ihrem Inhalt auf Anhieb ins Herz. Weil sie auf tolles Papier gedruckt sind, weil sie mit originellem Layout daherkommen, weil sie gute Geschichten über spannende Menschen erzählen, kurz: Wei

[4979 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 30

Report Mobilität der Zukunft

Lenken und mitdenken

CES 2016: So viele Autohersteller wie nie zuvor zeigen auf der wichtigsten Elektronikmesse in Las Vegas die Zukunft der vernetzten Mobilität

Noch nie waren es so viele. 25 Prozent größer als im Vorjahr war bei der diesjährigen CES in Las Vegas die Stellfläche, die die Autohersteller für sich beansprucht haben. Ihre Existenzberechtigung bei der weltgrößten Elektronikmesse stellt mittlerwei

[5505 Zeichen] € 5,75

 
weiter