Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

    m2 Marketing im Mittelstand

    Richtig in die Pedale treten

    Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

    Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

    [5379 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

    m2 Marketing im Mittelstand

    Richtig in die Pedale treten

    Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

    Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

    [5379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

    Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

    [11965 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

    [11964 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

    m2 Marketing im Mittelstand

    Schau mal, wie Du fährst

    Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung.

    Es ist eine dieser typischen Gründergeschichten. Drei Männer, ähnliche Interessen, eine gemeinsame Vision. Robin Schönbeck, Philip Blatter und Martin Kern verbindet ein technologischer Background, ein Faible für Autos und die Lust, etwas Neues zu mac

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

    m2 Marketing im Mittelstand

    Schau mal, wie Du fährst

    Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung. Von Michael Reidel

    [6201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 46,47,48

    m2 Marketing im Mittelstand

    Rollende Visitenkarte

    Ob spezielle Farben oder Werbeaufschriften: Firmenfahrzeuge, die auf das Unternehmen aufmerksam machen, werden heutzutage in der Regel foliert statt lackiert. Ein Überblick über Markt und Möglichkeiten.

    „Zu uns kommen junge Verrückte, ältere Verrückte, Liebhaber, Sammler – und natürlich ganz viele Gewerbetreibende, die auf ihr Unternehmen aufmerksam machen oder einfach nur ihre Leasingfahrzeuge vor Steinschlägen und Kratzern schützen wollen.“ Udo Ba

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 46,47,48

    m2 Marketing im Mittelstand

    Rollende Visitenkarte

    Ob spezielle Farben oder Werbeaufschriften: Firmenfahrzeuge, die auf das Unternehmen aufmerksam machen, werden heutzutage in der Regel foliert statt lackiert. Ein Überblick über Markt und Möglichkeiten.

    „Zu uns kommen junge Verrückte, ältere Verrückte, Liebhaber, Sammler – und natürlich ganz viele Gewerbetreibende, die auf ihr Unternehmen aufmerksam machen oder einfach nur ihre Leasingfahrzeuge vor Steinschlägen und Kratzern schützen wollen.“ Udo Ba

    [8148 Zeichen] € 5,75