Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Start Advertising ist bei Smart aus dem Rennen

    BIEL Start Advertising, München, ist im hochkarätigen Rennen um das Smart- Budget der Micro Compact Car AG (MCC), Biel, ausgeschieden. In die nächste Präsentationsrunde hingegen haben es Weber Hodel Schmid, Zürich, Wieden & Kennedy, Amsterdam, und SCPF, B

    [438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Smart fährt auf Leadagency zu

    Start Advertising als einzige deutsche Agentur mit im Rennen

    BIEL Vier Agenturen aus vier Ländern läßt die Micro Compact Car AG (MCC), Biel, Ende Januar um den klassischen Europa-Etat des Kleinwagens Smart präsentieren. Mit im Rennen - auch wenn es offiziell nicht bestätigt wird - sind Start Advertising, München,

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ADAC macht nach Pitch Werbung weiter in-house

    MÜNCHEN Lange Gesichter dürften die Teams von Grey, Düsseldorf, Scholz & Friends und Springer & Jacoby, beide Hamburg, machen: Nach einem Pitch entschied sich der Automobilclub ADAC, auch 1997 die Kommunikation selbst zu realisieren und die laufende Kampa

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    BMW kehrt zu Altbetreuer Scholz & Friends zurück

    HAMBURG Der Münchener Autoproduzent BMW soll seinen Weg zurück zu seiner ehemaligen Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, gefunden haben. Trotz heftiger Dementis sowohl von Agentur- als auch Unternehmensseite sollen die Hamburger, die vor zehn Jahren an

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW weiter auf Agentursuche

    MÜNCHEN Noch im Sommer will der Münchener Autohersteller BMW entscheiden, welche Agentur die Nachfolge von Menzel, Nolte, Heinemann antritt. Die Hamburger werden - entgegen anderslautenden Gerüchten - nach Aussagen von BMW- Werbeleiter Oliver Hoffmann "bi

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Crew übernimmt den Werbe-Etat für Knaus

    MÜNCHEN Ab sofort betreut die Münchener Dependance Die Crew das siebenstellige Werbe-Budget des Jandelsbrunner Unternehmens Knaus. Knaus ist der zweitgrößte Hersteller von Caravanen und Reisemobilen in Deutschland. Der bisherige Etathalter Gerd Modlich Co

    [485 Zeichen] € 5,75