Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flad & Flad arbeitet mit BMBF: Flad & Flad erhält den Zuschlag für eine Informationskampagne zum Thema Biotechnologie des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Ziel der Initiative ist es, über Absichten und Inhalte des BMBF-Biotechnologie

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FDP wählt Castenow: Die Düsseldorfer Agentur Castenow Communications hat den Wahlkampfetat der FDP Hessen gewonnen. Der Auftrag beinhaltet eine umfangreiche Kommunikationskampagne für die Landtagswahl am 27. Januar 2008. Bereits im vergangenen Jahr hat

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· M&C Saatchi holt Die Grünen: Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat sich im Pitch um den Gesamtetat von Bündnis 90/Die Grünen durchgesetzt. Die von M&C Saatchi präsentierte Kampagne stellt die Haltung der Grünen zu Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschafts

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KNSK für Naturschutz aktiv: Die Hamburger Agentur KNSK hat das Bundesministeriums für Umwelt in Berlin überzeugt. Die Agentur setzte sich in einem europaweiten Vergabeverfahren um den Etat für die internationale UN-Naturschutzkonferenz gegen vier Konku

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Alte Grenzen verschwimmen

PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Hirschen ohne Die Grünen

Vertrag endet im Frühjahr / Sondierungsgespräche laufen

In einer offiziellen Pressemitteilung wird bestätigt, was seit längerem als Gerücht kursiert: Die Berliner Zentrale der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen und die Berliner Werbeagentur Zum goldenen Hirschen trennen sich nach fünf Jahren "höchst kreativer

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Kommentar

Nur Verlierer

Die Kartellamtsentscheidung in Sachen Bundespresseamt (Seite 28) hinterlässt nur Verlierer. Die drei Kläger, weil ihre Anträge kostenpflichtig abgewiesen wurden. Den Pitchgewinner Pergamon, weil er eigentlich hätte ausgeschlossen werden müssen. Das BPA,

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Rüffel vom Bundeskartellamt

Sechs von acht Agenturen hätten nicht am Pitch des Bundespresseamts teilnehmen dürfen / Klagen aber abgewiesen

Das mit Spannung erwartete Nachprüfungsverfahren des Kartellamts zur geplanten Etatvergabe des Bundespresseamts (BPA) an die Scholz & Friends-Tochter Pergamon endet für alle Beteiligten mit einer Niederlage. Zwar hat die Vergabekammer der Bonner Behörde

[5853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brandenburgs für Lebensqualität: Die Agentur Die Brandenburgs in Berlin hat in einem Pitch den Gesamtetat der Deutschen Service-Gesellschaft für Lebensqualität DSLG in Berlin gewonnen. Die Agentur übernimmt die PR zur Markteinführung, kreiert Logo und

[2590 Zeichen] € 5,75

 
weiter