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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

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Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

Business

Shirts for Life senkt die Preise

Der Ökomode-Anbieter Brands Fashion wächst und zeigt sich erstmals als Gruppe auf einer Messe

Auch immer mehr Kunden im Private Label-, Merchandising- und Corporate Fashion-Bereich wollen nachhaltig produzierte Kleidung“, berichtet Ulrich Hofmann, CEO von Brands Fashion aus Buchholz. Sein Credo ist außerdem: „Faire Mode muss nicht teuer sein.

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 26

Business

Weil es keinen Planeten B gibt

Das spanische Recycling-Label Ecoalf hat einen Investor und plant eigene Stoff-Sparte

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 24

Business

Naturana stellt sich neu auf

Der Wäscheanbieter lanciert eine neue Fachhandelsmarke, hat den Vertrieb umstrukturiert und eine Sockenlizenz vergeben

In den vergangenen zehn Jahren gab es bei Naturana einen Stillstand, was Investitionen und Innovationen anbelangt“, sagt Andreas Höschele, der seit einem Jahr CEO des Unternehmens ist und es wieder voranbringen will. Erstmals steht ein externer Manag

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 42

Business

Daily’s Nothing’s Better: Expansion auf allen Kanälen

Fair Fashion-Label baut Social Media-Aktivitäten und Vertrieb aus

Alle Zeichen auf Expansion: Die DNB Daily’s Nothing’s Better GmbH aus Köln will mit ihren Fair Fashion-Linien Daily’s für Frauen und Trevor’s für Männer online wie stationär wachsen. Das 2013 von Markus Leicher und Martina Leicher gegründete Unterneh

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 24,25

Business

Croslite, Clogs und Catwalk

Der US-Anbieter Crocs macht wieder Gewinne. Neue Produktgruppen sollen das Wachstum in der Zukunft sichern.

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Crocs in Zahlen & Fakten
€ 5,75

 
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