Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 134

    Fashion Die Klassischen

    Preislagen-Aufbau

    Die Sensibilität steigt, der Preis sinkt

    Zwar behauptet kein Anbieter "wir können nur billig", aber trotzdem überdenken viele den Preisaufbau und schaffen neue Eckpreise. Die meistens gehen mit den Preisen runter. Man will Frequenz schaffen. In diesem Frühjahr zeigte sich überdeutlich: Hohe St

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 040

    Fashion DOB-Klassik

    Das Sortiment

    Ein schnellerer Rhythmus zieht in das einst ruhig verlaufende Klassik-Geschäft ein. In der Sortimentsgestaltung muss mit modernerer Mode auf die gewachsenen Modeansprüche der Frauen reagiert werden. Mode wird immer weniger eine Frage des Alters sein, sondern vielmehr eine Frage des Stils.

    [3769 Zeichen] Tooltip
    DOB-Klassik-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Blazer (Herbst/Winter) - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Blazern?

    Warenpräsentation
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Handel

    TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

    Chancen in der Nische

    Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

    [17112 Zeichen] € 5,75