Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 037

Journal

Die unendliche Geschichte

Erfolgreiche Discounter bleiben in ihrer Entwicklung nicht stehen. Sie passen sich vielmehr fortwährend den Konsumenten-Bedürfnissen und -Erwartungen sowie anderen Umfeldbedingungen an. Von Jürgen Wolfskeil

[17561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die britische Fachzeitschrift "The Grocer" bestärkt ihre Handelsleser in der Auffassung, dass der Preis nach wie vor der wichtigste Faktor im Leistungswettbewerb der Händler sei. Das Blatt beruft sich dabei auf die Ergebnisse einer aktuellen, repräsentat

[1747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

Journal

Zügig eine Einheit schaffen

Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

[15285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Im März dieses Jahres war die britische Fachzeitschrift "The Grocer" der Frage nachgegangen, ob die Preisaggressivität von Marktführer Tesco nicht überzogen sei. Fachleute konstatierten eine verhängnisvolle Obsession des Unternehmens mit dem Erzrivalen A

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 002

Kommentar

Jürgen Wolfskeil

Warum Händler weniger verdienen

Warum ist der Preiswettbewerb so intensiv im Einzelhandel? Eine landläufige Erklärung läuft darauf hinaus, dass dies im Wesentlichen auf die großen Überkapazitäten an Verkaufsfläche zurückzuführen sei. Experten lassen sich in diesem Zusammenhang gerne mit

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

Seite 1

Edeka droht Langnese-Iglo

Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

[3472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Magere Zeiten für Molkereien

Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

[13080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

Seite 1

Discounter im Clinch

Aldi Süd definiert Preispolitik - Verdeckte Kritik an Lidl

Frankfurt, 28. August. In seiner Anzeigenwerbung stellte Aldi Süd in dieser Woche klar, was das Unternehmen unter Dauer-Niedrig-Preisen versteht. Wir veranstalten keine Berg- und Talfahrt bei den Preisen, so Deutschlands Spitzendiscounter, sondern haben

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 001

Seite 1

Die Preistricks von Lidl

Strategie des "Jetzt noch billiger" - 60 Prozent Scheinpreissenkungen - LZ-Untersuchung

Frankfurt, 14. August. Mit zahlreichen Preissenkungen ist Lidl allwöchentlich bemüht, insbesondere gegenüber dem Konkurrenten Aldi zu punkten. Eine von der LZ in Auftrag gegebene Erhebung belegt: Lidl manipuliert die Preiswahrnehmung beim Verbraucher. S

[3997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 064

Service Aktionen

Intersnack

Asiatisch erleben ist angesagt

Dippen ist zur Zeit der angesagte Spaß im Snackbereich und lässt sich mit der beliebten Geschmacksvariante Curry asiatisch neu erleben. "funny-frisch", Intersnack Vertriebs GmbH, Köln, greift mit seiner neuen Promotion "Jetzt ist Dip drin!" diese beiden e

[859 Zeichen] € 5,75

 
weiter