Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin / Sachsen

Stabiler Hotelmarkt

Trendbarometer Gute Performance für Berlin und Leipzig

BERLIN/LEIPZIG. Die Berliner Hoteliers blicken auf ein positives Geschäftsjahr 2012 zurück. Im Vergleich zum Vorjahr konnten sie Raten und Belegung um jeweils 3 Prozent anheben, der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg um 5 Prozent. Ein wesentlich

[1862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin / Sachsen

Stabiler Hotelmarkt

Trendbarometer Gute Performance für Berlin und Leipzig

BERLIN/LEIPZIG. Die Berliner Hoteliers blicken auf ein positives Geschäftsjahr 2012 zurück. Im Vergleich zum Vorjahr konnten sie Raten und Belegung um jeweils 3 Prozent anheben, der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg um 5 Prozent. Ein wesent

[1862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 002

Diese Woche

Rahe gründet A-Ja Resorts

Neue Wellnesshotel-Marke für preisbewusste Urlauber

HAMBURG/ROSTOCK. Horst Rahe, Geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Seereederei und Erfinder der Marken Aida und A-Rosa, startet ein neues Projekt: Mit A-Ja bringt der Rostocker Unternehmer eine neue Resorthotelmarke auf den deutschen Markt. Mit

[1906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Berlin fährt Achterbahn

Zu viele Betten verderben den Preis: Berlin meldet einen Übernachtungsrekord nach dem anderen. Der Hotelboom hält an. Das wirkt sich aber auf den RevPar aus

[3030 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden erholt sich

Nach einer Durtststrecke mit stagnierenden Zahlen macht die Kettenhotellerie in Dresden 2011 Boden gut. Erfreulich entwickelt sich vor allem der RevPar

[3494 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Best Western wächst

Umsatzplus und mehr Mitarbeiter 2011 / Dieses Jahr will die Kooperation das Profil der neuen Untermarken stärken

ESCHBORN. Best Western Deutschland hat "unterm Strich ein gutes Jahr" gehabt. So lautet die Bilanz für 2011, die Geschäftsführer Marcus Smola in der Unternehmenszentrale in Eschborn präsentiert hat. "Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden – ohne uns zurückl

[4072 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 23.01.2010 Seite 001

der hotelier

Flexibel denken - wettbewerbsfähig sein

Von Svenja Alberti

Preise, Preise, Preise - ein Thema, über das man lange diskutieren und vor allem streiten kann. Die deutsche Hotellerie hinkt seit Jahren dem europäischen Durchschnitt hinterher. Deswegen raten Experten immer wieder, nicht an der Preisschraube zu drehen

[1623 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 31.10.2009 Seite 004

der hotelier

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Deutschland ist die Biernation schlechthin. Trotzdem sinkt der Absatz in der Gastronomie. Über die Ursachen, ein erfolgreiches Miteinander, Trends und Potenziale diskutierten Gastronomen und Brauereivertreter beim AHGZ-Round-Table.

[19993 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 001

Seite 1

Messen lindern Umsatzminus

AHGZ-Umfrage zum Messegeschäft: Gäste buchen kurzfristiger und preissensibler / Zuversicht für 2010

STUTTGART. Mit dem Herbst kommt die Zeit der großen Messen in deutschen Großstädten. Für viele Hotels ist das die lukrativste Zeit des Jahres. Messen wie die Ifain Berlin, die IAA sowie die Buchmesse in Frankfurt/M. oder die Anuga in Köln bescheren den H

[2109 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 29.08.2009 Seite 001

der hotelier

Der Kniff mit dem richtigen Gespür

Von Svenja Alberti

Service-Design. So heißt das Zauberwort einiger österreichischer Hoteliers. Diese Strategie ist gleichzeitig Mittel gegen die Krise. Von der ist in unserem Nachbarland allerdings bei kreativen Resorthotels wenig zu spüren. Denn diese punkten mit einem gu

[1974 Zeichen] € 5,75

 
weiter