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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

Medien

Der zweite Anlauf des Digital-TV

Premiere World startet am 1. Oktober / 400 TV-Erstausstrahlungen und 1000 Live-Events im Jahr / Claim: Your Personal TV

HAMBURG Am 1. Oktober geht Premiere World auf Sendung. Rund 1,7 Milliarden Mark investiert die Kirch-Gruppe in den kommenden drei Jahren in die neue digitale Pay-TV-Plattform, die aus dem Zusammenschluß von Premiere und DF1 entsteht. Im Jahr 2002 will der

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten;

TV-Today-Aktion unter Beschuß

Verlagsgruppe Bauer lud Wettbewerber im Programmiemarkt zum gemeinsamen Gespräch / G+J-Vorgehen scharf kritisiert

HAMBURG Ein "kleines historisches Ereignis" nannte Bauer-Sprecher Roman Köster das Treffen auf Einladung von Bauer-Verlagsleiter Georg Rateike mit den Wettbewerbern Michael Geringer (Gong), Jochen Beckmann (Springer) und Martin Fischer (Milchstraße). Anla

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Bild erweitert Werbeangebot

Niedrigere Farbzuschläge in den Regionalausgaben

HAMBURG Ab 1. Juli gelten für die Anzeigenkunden in allen Regionalausgaben der "Bild" niedrigere Farbzuschläge. Zudem werden neue Angebotsformen im Blatt eingeführt. Diese Offensive kann als Reaktion auf den Vermarktungszusammenschluß der regionalen Kaufz

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Bauer-Verlag prescht vor

Fernsehwoche umfassend relauncht/Einmaliger Probierpreis von 50 Pfennig

Hamburg Mit einem kostspieligen Relaunch, Werbepower und einer als einmaliger Probierpreis angekündigten Preissenkung von 1,70 Mark auf 50 Pfennig will der Bauer-Verlag mit Schlagkraft verlorenes Terrain bei der Fernsehwoche zurückgewinnen. Es war höchs

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HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

OWM, GWA, VDZ: Formel für Abrechnung gefunden

Die drei Marktpartner verständigen sich am runden Tisch auf einen Abrechnungsstandard

HAMBURG Früher als erwartet haben sich GWA, OWM sowie die Publikumszeitschriften im VDZ auf eine Empfehlung gemeinsamer Abrechnungsstandards mit den Kernpunkten Garantieauflage, Preisminderung und unternehmensgebundene Abrechnung geeinigt. "Mit dem erzi

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HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

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HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Spiegel-Verlag setzt sich gegen Supplements durch

HAMBURG Im Streit um den Anzeigen-Naturalrabatt für die Magazin e der "SZ", der "FAZ" und der "Zeit" hat das Hamburger Oberlandesgericht die durch den Spiegel-Verlag erwirkte einstweilige Verfügung bestätigt. Den Supplement- Verlagen bleibt es verboten, e

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Programmie-Preiskampf: Bauer läutet das Ende ein

HAMBURG Der Preiskampf der 14täglichen Programmies scheint beendet. Mit der Ausgabe 14 kehrt "TV Movie" zum Copypreis von 2,50 Mark zurück. "TV Spielfilm" wird nachziehen. Unklar ist noch das Verhalten von G+J bei "TV Today". "Wir wollen das Dumping-Ang

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HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 072

Medien Print

Springers Welt gibt sich jetzt angriffslustig wie selten zuvor

Neue redaktionelle Positionierung bei Die Welt / Sowohl im Vertriebs- wie im Anzeigengeschäft Marketing-Offensive gestartet

HAMBURG Beim Springer-Flaggschiff kommt frischer Wind in die Segel. "Die Welt" präsentiert sich jetzt mit einer redaktionellen Neupositionierung. Zudem soll im Anzeigenmarkt der an die "FAZ" verlorene Boden im Geschäft mit den Stellenanzeigen wieder gutge

[5060 Zeichen] € 5,75

 
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